Pokémon X & Y: Cocoon of Destruction wieder mit Bonus

  • Der nächste Pokémon-Film, Pokémon XY: Cocoon of Destruction, wird sich natürlich mit der aktuellen Generation beschäftigen, genauer mit einem spektakulären Kampf zwischen Xerneas und Yveltal und läuft am 19. Juli in japanischen Kinos an. Fans haben auch die Möglichkeit zu wählen, welches Pokémon sie als Bonus für ihren Filmbesuch erhalten. Die Auswahl besteht aus Jirachi, Victini, Manaphy und Darkrai.

    Via Siliconera

    Ganze News lesen

  • ich tippe darauf, dass Jirachi oder Manaphy gewählt werden
    und da der Sieger beim Film verteilt wird, stehen die Chancen für uns nicht schlecht, dass wir vll auch wählen dürfen oder zumindest den Sieger ebenfalls bekommen
    denn bisher haben wir eigentlich (fast?) alle Kino-Pokemon bekommen

  • Ich hätte auch gern mal wieder einen Pokemon- Film bei uns im Kino ! Wir verpassen immer das beste.


    wird nicht passieren
    der 3. Film war der letzte, der im Kino gezeigt wurde und der Rest war eine direkt-auf-VHS(damals)/DVD Veröffentlichung
    Anime im Kino sind eine absolute Rarität
    und wenn läuft nur ein ausgewählter Ghibli oder Anime im Rahmen einer speziellen Japan/Asien Film Woche


    Anime sind hier eben Nische, auch wenn Pokémon eine der bekanntesten Serien hier ist


    ich selbst schaue den Anime schon lange nicht mehr
    ich interessiere mich nur noch für die Spiele :)

  • Wir verpassen immer das beste.


    Naja. Kennt man einen der Pokémon–Filme, kennt man sie alle. Teil 1 und 2 waren noch recht akzeptabel, aber ab 3 glitt es einfach nur noch ins formelhafte ab und wenn man nicht der absolute Hyperhardcorefan ist, dann verpasst man wirklich absolut gar nichts.