Pharos at Ridorana - Reddas behalten?

  • Nabend zusammen :)
    Hab jetzt gerade den 10ten Esper besiegt. Die Frage ist jetzt nun, ob ich Pharos verlassen soll und mich an Zodark usw. versuchen soll oder weiterspielen soll, wodurch ich ja bessere Zauber und Ausrüstung bekäme (wie zb Hastega).
    Was ist also empfehlenswerter? (Man sollte bedenken, dass ich Reddas auf lvl 99 habe) Und wenn der Rat lautet Reddas zu behalten, was sollte ich auf jeden Fall mit ihm erledigen?




    EDIT: AAAHHH sorry bitte verschieben.... hab nich aufgepasst :withstupi

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Eagle

    Was ist also empfehlenswerter?

    Mit einem vierten Mann in der Crew sind die Henne Mines natürlich etwas leichter zu geniessen. Aber es macht auch Spass, wenns etwas schwieriger ist... Entscheide selbst, ich empfehle nichts!^^


    Liebe Grüsse
    Henker (*ohne Reddas Zodiark plattgemacht...*)

  • Ok, also allein die letzte Zeile hat mich überzeugt es ohne Reddas zu versuchen :D

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)