[Mobjagd] Bloddy (Bloody)

  • Nicht sofort die schuld auf mich schieben ja xD

    Auron


    Level: 99 | 99 | 99 | 99 | 99 | 99
    Story: Ridorana Katarakt
    Esper: 11/13
    Mobs: 41/45 -.-'
    Spielzeit: ca. 125 h
    Waffen: 2x Deathbringer, 1x Doxa Lanze, 1x Formalhaut
    Clan Rang: Potentat
    Lizenzbrett:Voll
    Gil: 2.000.000

  • M3llow ich versteh nur eins net


    wieso hab ich die 2beiträge unter deinerm post von einmal in help und hier nicht bemerkt?
    die kamen irgendwie nacheinander und bei mir seh ich das du 2mal das selbe geschreiben hast nur weng weiter oben?^^


    entweder werd ich verrückt oder ich bin blind oder der computer is am arsch^^


    und ich muste nachfragen weil in der komplettlösung geschrieben steht in einem camp und auf einmal isses doch net ich einem camp deswegen bi n ich so schwer von begriff^^

  • wieso nicht?^^


    wengistens haben wir dann schnell nen schuldigen gefunden und mich stresst des wieder das der beitrag net unter meinem steht weil das für große verwirrung sorgt xD

  • wieso nicht?^^


    wengistens haben wir dann schnell nen schuldigen gefunden und mich stresst des wieder das der beitrag net unter meinem steht weil das für große verwirrung sorgt xD

  • Ihr seid meine letzte hoffung ich muss noch den doofen mob bloody machen.
    aber ich komme nicht in die mine mir fehlt der schlüssel ich würde euch bitten so schnell wie möglich mir zu helfen wo bekomme ich den schlüssel her??
    danke schon mal XD ;zwinck)

    Ultima Esper schon mit lvl 40 Juhuuuuu!
    :D :D :D :D

  • hi


    bitte benutze doch in zukunft die suchfunktion. solche fragen hatten wir eben schon sehr häufig und wir wollen gerne doppelspurigkeiten vermieden! falls du nicht weisst wie das geht: Suchfunktionsguide


    zuerst guck mal hier für zukünftiges mob suchen: Mobsuche im forum


    und das hier wär jetzt der thread in dem du eigentlich diese frage hättest stellen können: Bloody


    @Henk, bitte joinen! ;)

  • gut tu ich dann das nächste mal kannst duh mir denn trotzdem helfen pls wo ich den schlüssel her bekomme

    Ultima Esper schon mit lvl 40 Juhuuuuu!
    :D :D :D :D

  • wenn ich es wüsste, hätte ich es dir gesagt! ;)
    ich hab das game schon ewig nicht mehr gespielt. aber wenn du weisst wie der schlüssel heisst, kannst du ja die suchfunktion damit füttern! ;) lass dir eins sagen: in dem forum gibts so gut wie kein FFXII thema, dass noch nie angesprochen wurde! ;) mit ein bisschen suche ist hier fast alles zu finden.

  • Hey Norix,
    willkommen im Forum.


    LAss dich von Steini nicht ärgern, er ist sehr erpicht darauf das jeder neue User die Suchfunktion benutzt, damit wir nicht alles doppelt und 3fach bereden müssen :D


    Schau einfach hier nach


    Da steht wie du den patienten heilst und wie es weiter geht!
    Also viel spaß beim Spiel.