Geheimer Shop in Necrohol of Nabudis (Totenstadt Nabudis)

  • was gibts denn in diesem geheimen shop so geheimes zu kaufen?

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    was es geheimes in dem geheimen Shop zu kaufen gibt, hängt von dem Handlungszeitpunkt ab.


    Handlung nach Pharos at Ridorana (kurz vor Ende):


    Tech: Telekinesis
    Zauber: Scathe
    Rüstung: Maximillan, Magepower Sishak
    Accessoire: Ring of Renewal
    Item: Ether


    Liebe Grüsse
    Henker


    PS. Beim frühstmöglichen Erreichen des Shops gibt es lediglich Ether zu kaufen.

  • Zitat von Henker


    PS. Beim frühstmöglichen Erreichen des Shops gibt es lediglich Ether zu kaufen.


    Das reicht auch erstmal, da ich schon Angstzustände bekommen habe, ob ich nach über 20 Stunden Spielzeit auch mal mehr als 6 Äther in meinem Inventar haben werde :D

  • Hi,


    Entschuldigt, aber bei mir ist da nichts ausser einer roten "Kiste" die zu einem Mob wird. :) Was tun?


    €: Hat sich erledigt... :D


    mfg Murphy

    Spielzeit: 84:42:12


    Vaan: 99 (Lizenzen: Alle)
    Balthier: 99 (Lizenzen: Alle)
    Fran: 99 (Lizenzen: Alle)
    Basch:51 (Lizenzen: Alle)
    Ashe: 51 (Lizenzen: Alle)
    Penelo:16 (Lizenzen: Alle)


    Esper: 10/13


    Gil: 1.403.266


    let me love you...

  • Hallo,


    mich würde interessieren wie ich eigentlich in das Gebiet komme? (Wegbeschreibung wäre nett - von Gebiet zu Gebiet, nen "bekannter Ort" als Anfang wäre super, weil von der Story her bin ich noch nicht so weit gekommen obwohl ich nun schon fasst 35 Std. spiele).


    Hab gestern wirklich lange, lange gegen den Ringdrachen gekämpft und nach
    4 Ethern (Die einzigen die ich hatte) war er dann endlich down. (Icesword ist wirklich nice - war vor kurzem noch auf der Leviathan und jetzt dieses tolle Schwert :D)


    Was ich damit sagen wollte, ich will mich mit genug Ethern eindecken, weil Heilung ist bei mir genug vorhanden, wenn ich dann noch x mal Ether zur Verfügung hab dann kann ich wenigstens ohne angst haben zu müssen das mir das Mana ausgehen könnte in den Kampf treten ;D


    Vielen Dank schon mal im Voraus ;)


    lg

    :devil Ich bin schreiend und blutverschmiert auf die Welt gekommen und so werde ich sie auch verlassen!:devil

  • Ganz einfach, am bestenvom Salika Wald aus die Totenstadt betreten. Der Shop ist im ersten gebiet. Du gehst an der ersten Abzweigung rechts, dann wieder links (Achtung hier sind zwei Fallen) immer gerda aus, dann die vorletzte Abzweigung rechts hoch, dann kommt nach ein paar El Violes ein kleiner Raum rechts. Dort ist ein Geheimraum mit einer Pandora. Von der Karte her ist in diesem Raum unten links der Shop (Ausrufungszeichen erscheint). Hier bekommt ihr Scathe und Fernangriff, und die schon genannten Äther....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • jap anders genannt auch Maximillian zischägge und was du noch vergessen hast und man da auch bekommt ist der gute alte zauber kollaps^^ der händler steht in der linken hinteren ecke wenn man in den raum kommt aber er ist versteckt und man wird drauf aufmerksam wenn man sich der ecke näher und dadurch das ! erscheint^^

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Vielen Dank Shin-Ra!


    Aber leider weiss ich nicht mal wo der Salika Wald ist. Bin Stufe 36 und von der Story her erst da wo ich noch nach Jahara - Heimat der Garif muss.

    :devil Ich bin schreiend und blutverschmiert auf die Welt gekommen und so werde ich sie auch verlassen!:devil

  • ja ok mit lv 36 brauchste da auch noch nicht hin ^^ die gegner sin da ~ lv50 und dahin kommste auch erst etwas später ich sag mal so ^^ du befindest dich gerade im süden der weltkarte und der walt bzw die stadt ist ganz im norden ^^ und wenn du der story folgst kommste auch erst ganz am schluss dahin nach dem richtfeuer in ridorana-katarak^^ bis dahin wirste auch das geeignete lv haben um da klar zukommen :)


    also geduld^^ du hast noch das halbe spiel vor der

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Aso schade, dachte das ich mich schon fein mit äthern vollpacken kann : )

    :devil Ich bin schreiend und blutverschmiert auf die Welt gekommen und so werde ich sie auch verlassen!:devil

  • Oh je mit lvl 36/37 bist du da ziemlich aufgeschmissen...Vor allem das Equipment muss stimmen, da du dort auf starke Feinde triffst, die auch gern mal im Rudel auftreten ( Bagnamus? ) Und nicht zu vergessen rare monster Höllen-Vinek...aber ist ne nette Ecke...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Cloud Strife

    Ich find den shop nicht? lol


    da ist nur irgendein monster was sich als schatz getarnt hat


    Im selben Raum in einer der Ecken - auf der Karte glaube ich im Süd'Osten - taucht dann das berühmte "!!" auf, dort ist der Schop :]

  • Zitat von Cloud Strife

    Ich find den shop nicht? lol


    da ist nur irgendein monster was sich als schatz getarnt hat


    Schau doch mal links in der Ecke nach... Vielleicht erscheint ja ein Fragezeichen... :D

    Level: Alle auf 98
    Esper: Alle
    Gil: Über 2,6 Millionen
    Clan-Punkte: Über 6'600'000
    Schritte: Über 950'000
    Noch zu erledigende Aufgaben:
    a) die letzten seltenen Waffen und Ausrüstungen


    (Anschliessendes Ziel: Wieder von vorne beginnen und das Spiel in weniger als 100 Stunden komplettieren)