Das "verlorene" Paar (Giza Plains)

  • Ich hab so nen komischen Ring (von nem Hunst denk ich mal ?!?! ) den hab ich in den Giza Plains (trockenzeit) ner Frau gegeben, die meinte es wäre ihr Ehering. Dann in der Regenperiode stand ein Mann der so froh war, gewissheit zu haben, dass seine Frau den Ring bekommen bzw. sie noch lebt oder so, daraufhin verschwand er. Bisher hat ich von der ganzen Action noch keinen Vorteil... was muss ich also als nächstes machen?
    Und außerdem: *gg* Wie komm ich überhaupt in die Giza Plains (trockenzeit), hatte das erst 2 mal im gesamten Spiel (35std bisher)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Die Regen und Trockenzeiten wechseln sich ab...hab bisher allerdings den Rhythmus noch nicht herausgefunden.
    Wenn du in Rabanastre süd stehst und zum ausgang guckst kannst du aber sehen ob grad Regen oder Trockenzeit herscht...je nachdem ob es grün aussieht draußen oder braun ^^

  • mhhh hat das denn sonst noch keiner gemacht??? Ich warte jetzt einfach mal auf ne Trockenperiode und geh nochmal zu der Frau... vielleicht kann ich dann ja mehr berichten :n00b)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Eagle, spiele ein Stück Handlung weiter... Anfangs hat man keinen Einfluss auf den Wetterwechsel in Giza Plains. Erst nachdem man Pharos abgeschlossen hat, kann man durch wildes Hin- und Herteleportieren oder Speichern und Neu-Laden einen Wetterwechsel in Giza Plains erreichen!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Hay @ all, ihr habt das betsimmt schon mit Giza plains hinter euch aber wollte euch nur denn trick sagen mit Giza Plains.


    Trockenzeit: Bleibt min. 5 min beim South gate und dann geht in Giza plains rein.


    Regenzeit: Dalamasca westerland rein, und Giza Plans wieder rein.


    Das wars hv fun Cya.


    PS: Sry das ich solange net mehr anwesend hier war no time leider, naja bin ja wieder back ^^

  • Die Frau ist die Stammesführerin oder so.
    Die alte Frau die in der Trockenzeit in dem Zelt vor den Cluckatricestall sitzt.


    Soweit ich weis gibt die dir ein kleines Present und mehr kommt nicht.

    Die Erste und Letzte Liebe, ist die Eigenliebe.
    Zeit ist nichts, das timing ist alles.