• Hallo Community,


    habe eine Frage zu den Plaudereien und zwar kann man diese, wenn man sie verpasst, noch bekommen? Ich habe nämlich gelesen, dass man durch die Plaudereien eine Trophy bekommen kann.
    Weiß einer vllt sogar nach welchem Schema sie erscheinen, mir kommt das auftauchen nämlich immer sehr willkürlich vor?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke und Gruß


    Nighthunter85

  • Wenn du sie verpasst, musst du bis zu einem Neuen Spiel + warten, dann kannst du alle auf einmal freischalten. Wenn du aber immer schön Select bei angezeigten Plaudereien drückst, solltest du kaum etwas verpassen. Ein festes Schema gibt es im Übrigen nicht.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Es ist aber auch zu empfehlen das du auf den Wegen meistens die zwischen den Dörfer/Städten immer alles abläufst,weil ein paar sich nur aktivieren wenn du einen bestimmten Platz erreicht hast.Zb wenn du auf den Weg zu Xian Du bist,in einen Gebiet davor gibs sowas wie nen Treibsandbecken(sieht aus wie nen See nur aus Sand) da hatte ich 2 oder 3 Plauderein gehabt.

  • Wenn du sie verpasst, musst du bis zu einem Neuen Spiel + warten, dann
    kannst du alle auf einmal freischalten. Wenn du aber immer schön Select
    bei angezeigten Plaudereien drückst, solltest du kaum etwas verpassen.
    Ein festes Schema gibt es im Übrigen nicht.

    naja, hab ne skit liste gefunden wo steht wie wo und wann man welche bekommt, bei manchen isses scho sehr extrem gemacht^^


    und das mit dem rangladen übernehm... sind ja auch nich grad billig mit den 3k punkten nach meinem ersten run konnt ich schon nur das nötigste mitnehm und selbst die lvl hab ich da links liegen lassen wobei nen neues spiel + mit lvl 50/99 anzufangen auchs chon nett gewesen wäre :jumping)


    vil häng ich mich da auch ma ran und versuch die zu übersetzen sobald ich meine skits vollzählig hab ansich sind die da alle so sortiert wie im game menü was ich bisher so gesehn hab, nur mit manchen namen kann ich trotzdem rein gar nix anfang da die übersetzungen keinen sinn wirklich ergeben...^^


    Es ist aber auch zu empfehlen das du auf den Wegen meistens die zwischen den Dörfer/Städten immer alles abläufst,weil ein paar sich nur aktivieren wenn du einen bestimmten Platz erreicht hast.Zb wenn du auf den Weg zu Xian Du bist,in einen Gebiet davor gibs sowas wie nen Treibsandbecken(sieht aus wie nen See nur aus Sand) da hatte ich 2 oder 3 Plauderein gehabt.


    kann mich da grad an keinen zugehörigen skit errinern, müsst ich nochma schauen, bzw bist du dir sicher das dies keine zufalls skits waren die von überall aus starten könnten? ;)


  • Du musst doch die 3000 Rangpunkte nicht langfristig ausgeben. Es reicht vollkommen aus, ein Neues Spiel + mit allen Plaudereien zu starten, die 220 anzusehen, die Trophäe abzukassieren und schließlich jenen Spielstand ohne Speichervorgang zu beenden.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Du musst doch die 3000 Rangpunkte nicht langfristig ausgeben. Es reicht vollkommen aus, ein Neues Spiel + mit allen Plaudereien zu starten, die 220 anzusehen, die Trophäe abzukassieren und schließlich jenen Spielstand ohne Speichervorgang zu beenden.

    naja die 220 skits bekommste auch wende im 2. game auf verpassbare events usw achtest (gibt ja auch mehrere skits die only jude/milla sind)
    nur für die trophäe dan 220 skits durchklicken is dan mit einma auch so naja...^^ hab jetzt mitlerweile auch 220 von glaube 241 skits und mir fehlt auch noch nen ganzer teil vom 2. durchlauf
    da ich die skits auch nur so anseh wie sie erscheinen hab ich am ende auch nich ganz so viele zum auf einma durchblättern ;D
    und wer auf platin aus ist braucht ja eh mindestens 2 durchgänge
    da stöhren mich gewisse andere trophäen schon mehr


    edit: und bringen tuts ansich auch nicht viel wen ich neues spiel start, die anseh und dan wieder beende, so bekomme ich die punkte für den titel auf dem stand ja auch nicht :jumping)

  • Das ist auch nur ein Tipp für diejenigen, die nicht genug Skits zusammenbekommen haben, aber gerne die Trophy haben möchten, ohne noch mal einen kompletten Playthrough zu machen. Mich haben die Punkte für den Titel dazu herzlich wenig interessiert und mein zweiter Durchgang war nur ein Speed Run (um die Story zu sehn). Mir fehlten da nur noch zwei Trophys und da war es halt ganz gut sich das aus dem Shop kaufen zu können, um mal schnell die Trophy zu holen.