Beiträge von XLaws

Die Iristeine sind simpel zu finden,wenn man den Auftrag erhält alle zu finden,werden Gebiete oder Städte wo man Quests für Irissteine finden kann speziell makiert im Schnellreisesystem der Speicherpunkte,die muss man dann nur abklappern

Ihr müsst den Generator in unmittelbarer Reichweite des Gerätes stellen,so dicht wie es geht(bei den Wasserpumpen am Ufer),wenn ihr dann Kabel verlegen wollt ist der Faden weiss und verbindet sich mit dem Gerät.

Also ich bin ja kein Entwickler oder Programmierer, aber kann mir mal jemand erklären, warum es so schwer ist einen Screen ID zu wechseln?
    Der Acc ist doch an die Email addy gebunden und nicht an den Namen, der aufm Bildschirm gezeigt wird oder nicht?
    Oder war das in der Anfangszeit des PSN anders?

Bei Microsoft geht das doch auch.

Also ich denke mal das Problem dabei sind die Spiele.Bei vielen Spielen wird dein Gamertag in Highscores gespeichert usw und wenn du den Gamertag änderst muss die Änderung dabei ja auch in den Listen passieren,und das kann dann schon ein ziemliches Problem werden.Weil dann streng genommen der Gamertag dann ja nicht mehr existiert usw aber lassen wir uns überraschen vllt klappt es ja

Also ich habe im ersten Durchlauf den Endboss einmal gekillt(während er irgendwo im Gebiet rumstand),ich war so um die Lvl 40-45 und habe ca 15min gebraucht um ihn zu besiegen.Ich hatte aber auf einfach gestellt.Nach dem Sieg kam ein kurzer Epilog,und das Spiel war danach wieder beim letzen Speicherpunkt.Mein Speicherstand hatte statt 000 dann 001 stehen.Was das Ende genau bewirkt keine Ahnung,aber man kann zu einem Späteren Zeitpunkt alle Videosequenzen anschauen,und dort wird er als Epilog 1 gelistet.

Da ich aber inzwischen das Spiel durchhabe muss ich sagen das Ende ist geschmackssache,und ob es ein gutes oder schlechtes Ende ist,muss jeder selbst entscheiden =) Aber ich denke mal das es nur ein richtiges Ende gibt

Wann wird das Hilfe Forum/Thread eröffnet?

Hab zu dem "Bad Ending" ne frage

Spoiler anzeigen

Hab den Endboss gekillt während er in einem Gebiet rumstand,nachdem er besiegt war kam ne kurze Sequenz,ich konnte dann Speichern und war wieder da wo ich vor dem Boss war.Naja meine Frage ist hat das irgendwelche Auswirkung auf das weitere Spiel,weil kann normal weiter spielen

danke für deine Hilfe,aber leider hat meine PS3 gestern den Geist aufgegeben und ich muss nochmal von vorne Anfangen wenn ich neue Konsole habe =( speicherstand konnte ich leider nicht mehr retten

Ich gehe auf das Ende des ersten Durchgangs zu,will aber für den 2ten Durchgang ein paar Extras haben 2x Erfahrung und diverses Kleinzeug(Titel usw) hab aber knapp 1000 Rangpunkte,bekomme ich wenn ich das Spiel durchhabe Rangpunkte,ich meine in Erinnerung zuhaben das es ein Tales of gab oder mehrere wo man am Ende Rangpunkte bekommen hat(wenn das Spiel durch war)ist das hier auch der Fall?Oder muss ich Rank-Punkte farmen?Wenn ja wo geht das gut?

Ich habe 2 Fragen:

1
    Ich habe den Schwertkämpfer bis jetzt 2 mal besiegt und nach den Kämpfenhabe ich das Yasakani-Juwel und Yata Spiegel bekommen,haben die irgendeine Bedeutung?Weil wenn ich sie ausrüsten will,gibt es keine veränderung des Status.Oder aktiviert sich da erst irgendwas wenn ich ihn zum dritten mal platt gemacht habe?

2
    Ich habe alle 5 Wichtel gefunden und war im Tempel der Erde wo es eine kleine Sequenz gab als alle wiederzusammen waren,danach sind sie abgedüsst und Ziel unbekannt,treffe ich die wieder oder ist die Nebenquest falls es eine war damit beendet?

Mhm verstehe ehrlich gesagt die sache mit dem Charakter nicht wirklich zudem ist es ausserdem schwachsinn weil alleine auf der Verpackung des Spiels alle Charas zusehen sind.Zwar kann man als neuling nicht alle zuordnen aber streng genommen wird man schon gespoilert wenn man das Spiel kauft :jumping) und ehrlich gesagt dachte ich auch vom Threadnamen her das alles was mit Erkunden(Dungeons/Städte/Geheimnnisse) zutun hat hier reinkommt

vielen Dank für die Antwort =) habs aber heute Nacht noch geschafft und das mit 1.33 min =) hab beim Schmied ein Schwert für 85.000 Gil gekauft das hat 800 Angriff gegeben dann habe ich eine Kampfgarnitur nur auf Angriff geskillt hatte dann knapp 2000 Angriff oder so,dann noch eine Kampfgarnitur auf Magie geskillt im Kampf selber hab ich ihn dann schnell geschockt und draufgehalten und dabei immer die Zeit angehalten,so konnte ich ordentlich schaden reinhauen und er war super schnell platt =)

Ich bin gerade an der Stelle wo ich

Spoiler anzeigen

Snow

besiegen muss,nur scheitere ich die meiste Zeit weil ich keine Heilmittel mehr habe.Ich schocke ihn mit Feuer und dem Eilfeuer(das aus der Kampfgarnitur Schwarzmagier),wenn er im Schock zustand ist halte ich ordentlich drauf,aber bei dem letzen drittel seiner Lebensenergie gehe ich immer drauf <.< hat jemand tipps für den kampf oder wie ich stärkere Feuerzauber erhalte?