Beiträge von XLaws

Die Iristeine sind simpel zu finden,wenn man den Auftrag erhält alle zu finden,werden Gebiete oder Städte wo man Quests für Irissteine finden kann speziell makiert im Schnellreisesystem der Speicherpunkte,die muss man dann nur abklappern

Ihr müsst den Generator in unmittelbarer Reichweite des Gerätes stellen,so dicht wie es geht(bei den Wasserpumpen am Ufer),wenn ihr dann Kabel verlegen wollt ist der Faden weiss und verbindet sich mit dem Gerät.

Also ich bin ja kein Entwickler oder Programmierer, aber kann mir mal jemand erklären, warum es so schwer ist einen Screen ID zu wechseln?
    Der Acc ist doch an die Email addy gebunden und nicht an den Namen, der aufm Bildschirm gezeigt wird oder nicht?
    Oder war das in der Anfangszeit des PSN anders?

Bei Microsoft geht das doch auch.

Also ich denke mal das Problem dabei sind die Spiele.Bei vielen Spielen wird dein Gamertag in Highscores gespeichert usw und wenn du den Gamertag änderst muss die Änderung dabei ja auch in den Listen passieren,und das kann dann schon ein ziemliches Problem werden.Weil dann streng genommen der Gamertag dann ja nicht mehr existiert usw aber lassen wir uns überraschen vllt klappt es ja

Also ich habe im ersten Durchlauf den Endboss einmal gekillt(während er irgendwo im Gebiet rumstand),ich war so um die Lvl 40-45 und habe ca 15min gebraucht um ihn zu besiegen.Ich hatte aber auf einfach gestellt.Nach dem Sieg kam ein kurzer Epilog,und das Spiel war danach wieder beim letzen Speicherpunkt.Mein Speicherstand hatte statt 000 dann 001 stehen.Was das Ende genau bewirkt keine Ahnung,aber man kann zu einem Späteren Zeitpunkt alle Videosequenzen anschauen,und dort wird er als Epilog 1 gelistet.

Da ich aber inzwischen das Spiel durchhabe muss ich sagen das Ende ist geschmackssache,und ob es ein gutes oder schlechtes Ende ist,muss jeder selbst entscheiden =) Aber ich denke mal das es nur ein richtiges Ende gibt

Wann wird das Hilfe Forum/Thread eröffnet?