Beiträge von Nighthunter85

    Vielen Dank Lulu für die Antwort.
    Hast mir damit sogar sehr weitergeholfen, wusste gar nicht, dass die Aktion beendet ist. Schade das ich jetzt nicht mehr an die Kostüme komme, vielleicht kommen sie ja irgendwann mal in den e-Shop, dann hole ich sie mir :) .


    Da schließt sich mir gleich eine weitere Frage an. Gibt es momentan schon eine Liste, wo man die Materialien am besten farmen kann oder zumindest vielleicht eine Liste, welche Gegner in welchem Level im Abenteuer-Modus erscheinen? Wäre auch kein Problem, wenn diese in englisch ist. ;)

    Hallo Community,


    hat vielleicht jemand von euch einen Code für die Ganondorf-Kostüme übrig. Habe von der Aktion leider erst gestern erfahren und hätte die Kostüme wirklich gerne.
    Würde auch einen kleinen Betrag für einen Code bezahlen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen?


    Freundliche Grüße


    Marco

    Hallo Community,


    ich wollte mal fragen, wie oft man gegen den Ritter antreten kann und ob irgendetwas passiert, wenn man ihn eine bestimmte Anzahl besiegt hat. Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal besiegt und bemerkt, dass es zusätzliche Level-Abschnitte in Magnus Zero gab.
    Gibt es vielleicht neue Gegner, wenn man noch tiefer nach Magnus Zero kann?

    Kein Problem, hoffe jetzt nur, dass ich das Nebenereignis in der Story von Milla nachholen kann. Da ich ja das andere Nebenereignis mit den Wyvern in Xian Du schon in der Jyde Story gemacht habe. Muss man im Neuen Spiel + alle Nebenereignisse nochmal machen oder nur die, welche man vergessen hat?

    Hallo Community,


    wollte noch eine kleine Verbesserung anmerken und zwar wurde ein verpassbares Nebenereignis vergessen, dadurch habe ich es auch verpasst :(.


    Nachdem man nämlich mit den Wyvern in die Nähe von Fennmont geflogen ist (Barnauer-Höhenstraße), muss man später zu diesem Landeplatz der Wyvern zurückkehren, damit ein Event ausgelöst wird.


    Dies geht so lange, bis man in Xian Du nach der Rückkehr aus Elympios bei den Wyvern war. Sollte man das Nebenereignis in Xian Du zuerst starten, kann man das am Landeplatz leider nicht mehr machen.


    Ich hoffe nun das man es beim zweiten Durchgang machen kann. Weiß vllt einer von euch, ob ich das Event beim zweiten Durchgang bekommen kann oder ob es nun komplett verloren ist?

    Hallo Community,


    auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr das Game? Ändert der Grad irgendetwas am Spiel, d.h. das bestimmte Trophäen ggf. nur mit einem höheren Schwierigkeitsgrad erreichbar sind bzw. was ändert der Grad überhaupt, ich merke nicht, dass ich durch einen höheren Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung oder so bekomme?


    Ich habe es momentan auf "Gemäßigt" gestellt, aber ich finde die Teufelsbestien auf diesem Schwierigkeitsgrad sehr stark und denke daher darüber nach das Spiel auf "Normal" umzustellen.


    Gruß


    Nighthunter85

    Hallo Community,


    habe eine Frage zu den Plaudereien und zwar kann man diese, wenn man sie verpasst, noch bekommen? Ich habe nämlich gelesen, dass man durch die Plaudereien eine Trophy bekommen kann.
    Weiß einer vllt sogar nach welchem Schema sie erscheinen, mir kommt das auftauchen nämlich immer sehr willkürlich vor?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke und Gruß


    Nighthunter85

    Danke für die Antwort. Das heißt also, dass wenn ich alle Nebenereignisse mache, auch alle Items finde bzw. finden kann.
    Bei den Monster muss ich also einfach alle Kämpfe machen und nicht fliehen, dann müsste ich auch alle finden oder weißt du ggf. die Namen dieser Monster?

    Hallo Leute,


    habe eine Frage bezüglich des Spiels und zwar habe ich gelesen, dass man bestimmte Dinge beim ersten Durchspielen verpassen kann und so auch nicht alle Trophies bekommt bzw. auch Monster und so weiter verpassen kann.


    Hat einer von euch vllt eine Checkliste mit allen Dingen, die man verpassen kann, wenn möglich ohne Spoiler. Habe im Netz schon gesucht und nichts richtiges gefunden.


    Vllt hat ja einer von euch das Game schon gespielt und kann man die Sachen kurz aufschreiben.


    Hoffe das mir einer helfen kann.


    Danke und Gruß


    Nighthunter85

    Hallo Community,


    wie die Überschrift schon sagt, hätte ich zwei Karten für Final Symphony heute Abend abzugeben. Ich kann leider nicht hingehen, würde sie nur ungern verfallen lassen und einem Fan die Freude machen das Konzert zu erleben.
    Karten müssten abgeholt werden, ich wohne in der Nähe von Hanau (Hessen).
    Es handelt sich dabei um Karten für die Reihe 7 Platz 32 und 33.
    Ich würde die Karten für den Preis verkaufen, wie ich sie eingekauft habe und zwar kostet eine Karte 42 Euro.
    Vielleicht hat ja noch einer von euch so kurzfristig Interesse.


    Freundliche Grüße


    Marco

    Netter Tip Wolfpaw. So etwas ähnliches habe ich auch schon festgestellt und deshalb kämpfe ich meist nur mit "Gewitter", damit ich die Gegner immer mit "Nice" besiege.
    Ich möchte alle Grundformen vier Mal fangen, damit ich sie trainieren kann und sie die besten Werte haben.
    Ich weiß, dass ist schräg, ich möchte ein Game aber immer perfekt beenden. :)

    Hallo Community,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar habe ich eine Frage zur der Fangrate im Spiel.


    Kann man diese irgendwie erhöhen?


    Die Belohnung zur Erhöhung habe ich schon, aber diese macht sich kaum bemerkbar. Gibt es vielleicht eine Methode beim Besiegen, die die Chance erhöht.
    Oder sinkt die Chance ggf. wenn man mehrere von einer Sorte fangen will.
    Wollte nämlich gerne jedes Monster im Spiel besitzen und fange deshalb jedes Monster vier Mal, so dass ich es in die drei Formen entwickeln kann. Fange deshalb auch nur die Grundform eines Monsters.


    Aber nachdem ich eins gefangen habe, dauert es manchmal mehrere Stunden bin ich ein zweites der selben Sorte fange und dann dauert es noch viel länger für das Dritte, usw.


    Ein Beispiel habe ich jetzt für das Raubkätzchen. Das Erste hatte ich nach ungefähr einer halben Stunde, für das Zweite brauchte ich schon ungefähr zwei Stunden, für das Dritte ungefähr 6 Stunden und das Vierte habe ich jetzt nach 8 Stunden aufgegeben. Habe ich nur Pech oder liegt es tatsächlich an der Anzahl der Monster.


    Die Anzahl der besiegten Raubkätzchen liegt bei mir momentan bei 700 Stück.


    Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen.

    Hallo Community,


    ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob man bei dem Game etwas verpassen kann, damit meine ich Sidequests oder diverse Monster. Hatte mich nämlich früher immer bei den Final Fantasy Spielen geärgert, wenn ich nach Abschluss des Spiels in den Spieleberater geschaut und gemerkt habe, dass ich ein paar Sachen nicht mehr nachholen kann.
    Ist das bei Ni No Kuni auch der Fall. Fange nämlich heute an das Game zu spielen und wüsste dies gerne vorher.


    Grüße


    Nighthunter85