Wetter ändern???

    • Offizieller Beitrag

    Hi Melzin,


    die Frage verstehe ich nicht!
    (Hingehen, Ansprechen, Quest annehmen, Monster plattmachen, Fertig!)
    Wo ist das Problem?


    <Obelix_prügel />
    <Ägypter>I...Ich...habe fertig.</Ägypter>
    <Obelix>Du Asterix, er hat fertig.</Obelix>
    ;)


    Liebe Grüsse
    Henker


    PS. Wenn Du Beiträge editierst, dann lösche bitte nichts von dem Originalbeitrag. Füge am Ende des Beitrages ein "edit: ..." ein.
    Kritik! Das betrifft alle hier im Forum!

  • Ja das hab ich ja gemacht, ich bin hin ,hab denn angelabert und er gib mir die belohnung für GOD aber dann noch mal angelabert und er sagt 2x was und das wars, habe aber alle 44 gemacht :(


    Bin auch grade an dem Bomber mit dem Katana schon 13 gekillt ^^ aber bis jetzt nix :-(^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    und Melzin, hast Du das Ninja-Katana inzwischen?


    Besorge Dir dringend noch das stärkste Messer. Wenn Du das stärkste Messer hast, lege es an und zaubere Berserker auf den Charakter. Dadurch werden alle "Landkartengegner" sehr ordentlich eliminiert und man muss nix mehr machen.
    Die Geschwindigkeit ist enorm... etwa 3,5mal so schnell wie ein Schwertkämpfer (Einhänder)!


    Um das stärkste Messer zu bekommen, musst Du eine richtig lange Chain (200?) Necrophobia im Crystal Grande hinlegen. Ich habe zwei Leuten jeweils das 2t-stärkste Messer angelegt und diese beiden dabei in den Berserker-Modus versetzt, somit war die Chain schnell und stresslos erreicht.
    Der Spass dabei gross. :)


    Und? Den Yazmat getroffen?


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Also ich habe das schwert nach 65 kills immer noch nich :( aber ich habe ja ausdauer sollte man bei dem spiel haben ^^


    Und die Qust für Yanma will er nicht hergeben :) Naja das is halt mein Glück, is komisch aber sowas hab ich immer ^^


    Ich schreib gleich wenn ich das schwert habe ^^ Kann sich nur um stunden handeln, habe grade mal schnell Yoshi Story für meine Kleine durchgespielt so das sie morgen mehr level zum spielen hat, muste mal was andere machen auf dauer is das langwelig ^^ nach 65 kills :D

  • Hmm.. denn denkste aber falsch :)


    Es is so ich habe 10 bekommen, dann hab ich die verkauft, habe dann 1 Grand gekauft und wieder verkauft und nun weil ich noch nix verkaufen konnte ,wofür ich die brauch bekomm ich auch keine mehr.


    Das is bestimmt so das man nur 10 bekommt und erst wenn man die 10 verbraucht hat ( zb bei den besten 2 händer ) dann kann ich wieder welche sammeln.

  • hi ich hab nochmal eine frage zu den wetter in welchen gebieten änderts sich das wetter ? ich weiss nur giza plains.


    und wie bekommt man dden sanndsturm in dalmasaca westersand weg ?

  • Zitat von Cloud89

    hi ich hab nochmal eine frage zu den wetter in welchen gebieten änderts sich das wetter ? ich weiss nur giza plains.


    und wie bekommt man dden sanndsturm in dalmasaca westersand weg ?


    Ich würde mal gerne wissen, in welchen zeitabständen sich das Wetter in den Giza Plains ändert...bei mir ist gerade die Regenzeit zu Ende aber ich hab die Mob Hunt Tortoise noch nicht besiegt...wann kann ich denn damit rechnen, dass wieder Regenzeit ist?

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Zitat von Henker

    Hi Melzin,


    Das Wetter ändert man gewöhnlich durch die Kombo: exit and re-enter, bis das gewünschte Wetter da ist. Allerdings bildet Giza Plains da eine Ausnahme, denn das ist ein ganzes Gebiet, kein einzelnes Areal. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man da das Wetter ändert, mit häufigem Hin- und Herteleportieren (Balfonheim->Deadlands->PhonCoast...->Rabanastre) erreichte ich schliesslich den Periodenwechsel in Giza Plains...


    Fünf Min warten, dann ändert sich das Wetter in Giza!!!




  • Gibts nen Unterschied zwischen Necrophobia und Necrophobe?????? Hab ne 350er Chain gemacht und kein Danjuro bekommen (bzw das rare monster kam nich (bin dann immer noch 2 räume hin und her)) *heul*

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)