der Schmerzthread

  • Zitat von Zweistein

    Jetzt ist die betäubung endgültig weg! ach du kacke! ich hab jetzt immer so ein leichtes pochen im kopf. hab natürlich auch was gegen die schmerzen bekommen und auch schon was eingeworfen. aber das nützt auch nicht besonders viel! scheiss weissheitszähne. schade ist die evolution beim menschen noch nicht so weit fortgeschritten, dass gar keine beschissenen weissheitszähne mehr wachsen! :D


    jaaaa das tut weh!
    musste auch schon 2 weisheitszähne miteinander ziehen.. dann kann man 1-2 tage nix mehr essen! (ausser yoghurt oder n eis :D)



    - Gil: 130'234 - - Spielzeit: 104h -
    - Vaan: LvL 49 - - Balthier: LvL 49 -
    - Fran: LvL 49 - - Ashe: LvL 48 -
    - Basch: LvL 48 - - Penelo: LvL 48 -
    - Mobs: 31 -

  • Yeah, ein Thread für mich...


    Ich schlag mich jetzt seit über einem Jahr mit drei Bandscheibenvorfällen rum, hab eine OP und unzählige Spritzen hinter mir, wobei das alles nicht so schlimm ist, wie die Schmerzen im Alltag, wegen denen ich sogar mein Studium auf Eis legen musste. Nachts umdrehen ohne aufzuwachen geht nicht und die Schmerzen im Bein gehen langsam in Kribbeln und Taubheit über...


    Ach ja, und dann hätte ich auch noch Tätowierschmerzen anzubieten, aber die zählen ja wohl nicht, die kann man sich schließlich selbst aussuchen.


    Weißheitszähne hab ich damals alle vier unter Vollnarkose ziehen lassen, die Woche danach war echt übel...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Ixion

    Weißheitszähne hab ich damals alle vier unter Vollnarkose ziehen lassen, die Woche danach war echt übel...

    das kann ich mir vorstellen! ich hab ja "nur" zwei ziehen lassen. das hat mir allerdings schon gereicht!


    ich war gestern beim arzt, weil ich seit vier tagen am morgen immer so "verkrustete" augen habe. er musste mir einen farbstoff in die augen geben, damit er mein auge besser betrachten konnte (k.a. warum) auf jeden fall hat er vorhin meine augen beäubt! ach du meine fresse war das ein komisches gefühl! nicht wirklich schmerzhaft, aber meine augen fühlten sich geschwollen an.... einfach strange. kann ich nicht empfehlen! :D

  • Das einzige was ich kenne, wo man diesen "Farbstoff" (eigentlich ein fluoreszierender Stoff, und nicht direkt eine Farbe) einsetzt, ist, um zu erkennen, ob Kratzer oder andere Schäden auf der Hornhaut zu finden sind.


    Verkrustete Augen hören sich für mich eher nach einer Bindehautentzündung an. Aber der Dok wird schon wissen, was er macht.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Ich hab mir mal 'ne Zehe angeknackst, weil ich'n Handstand gemacht hab (in der Wohnung x.X") und dann mit'm Fuß aufn Tisch geknallt bin. war sehr nett. ^^""" Vor allem weil ich gleich ausgelacht wurde und am nächsten Tag wurd ich erst gefragt, ob ich mir wirklich weh getan hab. und ja...
    Was grobes hab ich mir eigentlich nie getan außer einmal noch vom Rad im vollen Karacho auf'n Kies. ^^"

  • Zitat von Ixion

    Verkrustete Augen hören sich für mich eher nach einer Bindehautentzündung an. Aber der Dok wird schon wissen, was er macht.

    richtig, es ist auch ne bindehaut entzündung! vielleicht wollte er auch einfach gucken, ob nicht doch was im auge ist. aber warum er sie betäubt hat kann ich mir immer noch nicht erklären. naja, vielleicht hatte er einfach freude am betäuben! :D kurpfuscher! :D

  • Jetzt hab ich auch mal wider Was um hier reinzuschreiben:D
    Wegen der Winterpause haben wir in der Halle Training und dort ist es machnmal etwas rutschig, wie Hallen nun mal sind.Für die die es nicht wissen, ich spiele Rugby und in der Halle spielen wir nur mit Semikontakt, das heißt man darf nicht tief(an den Beinen) tacklen sondern nur am Oberkörper.Jedenfalls hatte ich dann den Ball und sah auch chon ne Lücke wo ich durch konnte, aber wegen diesem dummen Boden bin ich ausgerutscht und musste mich mit Händen stützen damit ich nicht aufm Boden liege.Jedenfalls kamen auch schon die Verteidiger und da sie nicht tief gingen habe ich volle breitseite ein Knie gegens Gesicht bekommen un weil das noch nicht genug war kam auch noch ein MItspieler vonn mir zur unterstützung und donnerte mir gleich danach ein zweites Knie rein:D
    Jetzt sitzte ich hier mit einem Blauen Auge und ne dicken Backe mit denen ich heute auch in der Schule war XD

  • Zitat von Big Al

    Jetzt hab ich auch mal wider Was um hier reinzuschreiben:D

    das ist aber meistens nicht gutes, wenn man hier was reinschreiben kann! :D
    Rugby in der halle? das haben wir auch mal im sportunterricht gemacht! nach zwei verletzten (einer mit platzwunde, wir hatten ja auch keine protektoren an! :D) wurde das spiel dann abgebrochen und wir haben volleyball gespielt! ;)

  • Volleyball ist mindestens genauso gefährlich, zumindest wenn man Männlein gegen Weiblein antreten lässt... die Kerle meinen sich profilieren zu müssen und schlagen so fest auf, wie sie nur eben können und viele Weiber haben sowieso schon Angst vor Bällen -> Chaos.


    Einer Freundin wurde jedenfalls eben wegen so einem Spiel mal mit einem Aufschlag die Nase gebrochen.


    So viel zum ungefährlichen Volleyball :D

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Hehe, hab auch mal was spßiges zu berichten, war ungefähr 6 oder 7 jahre alt, und ich war mit meinen eltern im Restaurant essen, und weil es ja kein Kind auf dem Stuhl aushält, bin ich rausgegangen und hab rumgeturnt, bin auf sonem Balken rumbalanciert, der aus beton bestand, und in dem als Muster steine eingearbeitet waren, die auch ziemlich scharfkantig hervorgehoben waren....naja bin ausgerutscht und mit dem Gesicht genau die Kante runter....
    Hab geblutet wie ein abgestochenes Ferkel...und bin natürlich wieder in das Restaurant rein...meine Mum ist fast vom Stuhl gefallen...Es waren letztendlich nur Kratzer, aber eben blutende, und bei der Menge....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Zweistein;63937

    das ist aber meistens nicht gutes, wenn man hier was reinschreiben kann! :D
    Rugby in der halle? das haben wir auch mal im sportunterricht gemacht! nach zwei verletzten (einer mit platzwunde, wir hatten ja auch keine protektoren an! :D) wurde das spiel dann abgebrochen und wir haben volleyball gespielt! ;)


    manno wieder sowas :(
    Was du meinst ist Football.Rugby wird ohne jeglichen Schutz gespielt.Gib einfach mal bei youtube rugby oder sowas ein dann kannste dir ganz kurz ansehn wie es wirklich ist :D

  • Hört sich alles recht schmerz haft an was ihr da so erzählt.
    Ich hatte zumindest noch nie ne ernste Hafte Verletzung, auser Schramen und blaue Flecke.


    Ach ja Blaue Flecke:
    Wir hatten Vertretung in Sport, ich glaub des war in der 5. Klasse.
    Ja der Lehrer holt aus der Kammer paar Tennnisbälle und Schläger (ja ich weiß was ihr jetzt denkt :D ) und in weniger als einer Minute hat man nur noch gelbe verschwommene Streifen in der Luft gesehen.
    Klar das es dan welche erwischt. (lauter Verstauchungen und einer hats sich nen Finger gebrochen)
    Mich hast nur am Schenkel erwischt, hatte aber einen gigantisch blauen Fleck, tat etwa ein Monat lang weh.
    Naja habs aber überlebt ohne des Bein zu verlieren.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • 2mal linkes Bein gebrochen(1mal an meinem 10ten geburtstag mit meinem kollegen haben wir uns ausgesperrt und sind vom balkon gesprungen(1te Etage) 1mal vom Fussball...
    3mal rechtes Bein gebrochen(Fussballunfälle)
    2mal Nasenbein gebrochen(1mal beim Kickboxen,1mal Fussballhallenturnier)
    1mal Muskelfaserriss(Fussball)
    und blaue Augen hatte ich auch schon...


    Habe ich gesagt das ich Fussball und kickboxen liebe??? :D


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • aua aua aua...wie gut das mir sowas noch nich passiert is wie in n paar posts wo ich gelesen hab...also ich hatte noch nie was gebrochen oder n loch im kopf o.a. war auch bis jetzt toi toi toi nur einma im krankenhaus als meine kleine auf die welt kam sonst noch nie...naja blaue flecken und schürfwunden hatten wir ja alle mal aber die zieht man sich im jungen alter ja meist zu genüge zu und richtig schmerzhaft sind die meist ja nich grad^^wie ich find...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von TheGame;66705

    2mal linkes Bein gebrochen(1mal an meinem 10ten geburtstag mit meinem kollegen haben wir uns ausgesperrt und sind vom balkon gesprungen(1te Etage) 1mal vom Fussball...
    3mal rechtes Bein gebrochen(Fussballunfälle)
    2mal Nasenbein gebrochen(1mal beim Kickboxen,1mal Fussballhallenturnier)
    1mal Muskelfaserriss(Fussball)
    und blaue Augen hatte ich auch schon...


    Habe ich gesagt das ich Fussball und kickboxen liebe??? :D


    Gibt es irgend ein Körperteil was bei dir noch ned gebrochen ist??
    Das hört sich so an alls würdest du ständig mit nem Gips rum rennen.
    Naja beim Kickboxen/Fußball kann ja schon schnell was passieren, aber so oft is ja schon irgendwie heftig oder?!

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Ich hatte noch nie was gebrochen oder so
    aber ich bin mal vor nen Türrahmen gerannt
    und hab mir vom Mund bis zur Nase
    alles aufgeschlitzt und jetz hab ich da ne Riesen-Narbe XD
    Ich weiß da nich mehr viel von ,weil
    ich erst vier war,hab aber gehört , dass der Raum
    ganz schön schlimm aus sah.(Blut...);)


    ;( R.I.P Sasori & Hidan & Kakuzu & Deidara;(

  • Ich hatte schon mal einen Fingernagel ab und einen Zehnagel fast ganz ab.Lezteres dadurch,dass ich auf der Treppe unglücklich gestürtzt bin.
    Gehirnerschüterung hatte ich auch schon.
    Oder was auch schmerzhaft ist:Barfuß mit dem Fußinneren (also die Fußmitte) auf der Treppenkante landen.Autsch!

  • Zitat von Yvinho;69392

    und einen Zehnagel fast ganz ab.

    das hatte ich auch mal, aber an beiden füssen bei einem zeh! ich weiss bis heude noch nicht genau warum. immer wenn er ein bisschen gewachsen ist, ist er wieder abgefallen. das war zur zeit als ich in der armee war! vielleicht haben die stiefel immer dort drauf gedrückt! jetzt sind aber beide wieder nachgewachsen und halten! :D

  • Ich bin als Vierzehnjähriger durch eine saudumme Verkettung von unglücklichen Situationen mit einem Telefon in der Hand und einem Handtuch um die Hüften aus dem ersten Stock unseres Hauses in ein darunterliegendes Rosenbeet gefallen...
    Ein Freitag im Mai 1997:
    Nach der Schule bin ich nach Hause hab mich geduscht, und bin nur mit dem Handtuch umgewickelt im Bad gestanden... da es ein grosses handtuch war war auch meine Bewegungsfreiheit sehr eingeengt! (ich konnte keine grossen Schritte machen!) soso, auf einmal klingelt das Telefon... ich hetze fürs bad raus, ab in die Küche zum Telefon, das neben dem Fenster aus dem ich dann gefallen bin stand! Dann gings schon abwärts... und die Landung war alles andere als Sanft! Denn die Rosen hatten üble üble Dornen... und ein Abgeschnittener Rosenstock hat sich bis zum Knochen in meinen linken Oberschenkel gebohrt... nach dem ich dann aus dem Beet wieder draussen war bin ich stark blutend zum Nachbar gekrochen und hab mich zum Chirurgen fahren lassen... Der Pfuscher hat die Wunde so schlecht zusammengenäht und beim entfernen der Nähte hat er ein Stückchen "vergessen" was dann auch ein paar Tage später für Schmerzen und Eiter im Überfluss gesorgt hat!


    Und alles was blieb sind ein Paar Narben von den Dornen und dem Rosenstock... und die Erkenntnis, das Anrufe meißt nicht so wichtig sind...

  • das posting von adremmelech hat mich grad auf ne idee gebracht (übrigens: krasse sache).
    sollen wir hier ne umfrage einbauen und so ermitteln, wer das schlimmste schicksal hatte bis jetzt? bedingt natürlich, dass man den thread hier noch etwas überfliegt bevor man voted. der "gewinner" könnte dann vielleicht ein item bekommen. so zu sagen als schmerzensgeld! :D
    was haltet ihr davon?
    heisst jetzt, aber nicht, dass ihr vor nen zug springen müsst nur damit ihr das item gewinnt! ;)