[Serie] Bates Motel

  • Ja freut mich auch riesig.


    Wenn die neuen Folgen nur schneller gesubbed werden könnten....


  • Halbzeit! In den USA lief ja bereits das Finale der zweiten Season, aber ich hole auf :)


  • Ja ich hab fleißig weitergeschaut, aber bisher noch keine Gelegenheit gehabt, zu schreiben(Abi unso)
    Ich muss auch erstmal schauen, was ich noch so in Erinnerung von den Folgen habe ^^










    Nero: Weißt du schon etwas von einer dritten Staffel?


    Ist noch nicht alles ausgefüllt. Mache ich die Tage ^^

  • Bin nun auch mit der zweiten Season durch! Diese endet zwar wenig überraschend, ist aber nichtsdestotrotz spannend!



    Weißt du schon etwas von einer dritten Staffel?


    Jup. Die dritte Season startet 2015, höchstwahrscheinlich wieder im selben Zeitraum^^

  • Ich habe in den letzten Tage die dritte Staffel gesehen und wurde gut unterhalten. So richtig interessant sind aber erst die letzten Folgen, wenn Norman plötzlich die Kleider seiner Mutter trägt und das Foreshadowing seine volle Wirkung erzielt.


    Dieses Jahr startet im übrigen die fünfte und letzte Season. Ich bin gespannt wie die Serie enden wird? Logisch wäre ja eigentlich nur, wenn Bates Motel da aufhört, wo der Film Psycho anfängt :)

  • Bates Motel wollte ich auch unbedingt schauen :bigeye)
    Melde mich zu Wort, wenn ich es angesehen habe, muss mir ja die Zeit bis zur nächsten AHS-Staffel vertreiben :3

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Mit der vierten Staffel bin ich nun durch. Die Serie neigt sich dem Ende und das ist auch gut so. Die Luft ist inzwischen einfach raus. Insofern bin ich auch froh das Staffel 5 tatsächlich das Finale bildet.