Familiars neuen Namen geben

    • Offizieller Beitrag

    Und noch eine Frage:


    Gerade ist mein zweites Partymitglied zu mir gestoßen (man merke, wie spoilerfrei ich schreibe :)) und die Person hatte schon einen Familiar, der jedoch schon einen Namen hatte. Ich möchte dem Familiar aber einen neuen Namen geben...weiß nur nicht, wie ich das machen kann oder ob es überhaupt geht.


    Kann man allen Familiars neue Namen geben? Wenn ja, wie?

  • Nachdem ein Name einmal vergeben wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Was jedoch gehen sollte ist, das Vieh zu entlassen und neu zu zähmen. Beim Zähmen kann man Namen vergeben.


    Edit: Hab mittlerweile festgestellt, dass man mehrere Gefährten des gleichen Typs mit sich tragen kann. Ein Entlassen ist also nur notwendig, wenn der Käfig voll ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mit Drippy gesprochen, wohl Tröpfchen auf Deutsch, und der meinte gerade, ich soll mich nicht anstellen, wenn ich mal einen Familiar/Begleiter nen doofen Namen gegeben habe, da ich den Namen scheinbar auch bei der Metamorphose ändern kann. Echt jetzt? Hat das schon jemand gemacht? Hab bis jetzt nur zweimal Metamorphose durchgezogen und da ist mir so eine Option nicht aufgefallen.

  • Hallo Alhym hab jetzt ca. 35 Stunden gespielt und kann dir sagen, Nein bis jetzt kann man die Vertrauten Namen nicht ändern. Auch bei keiner Entwicklung war dies möglich aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :). Nur ein Tip, versteif dich nicht zu sehr auf deine anfangs Monster... Daher sei nicht traurig wenn der Name dir nichtmetrisch gefällt :)
    Viel Spaß noch :)

  • Nachdem man die Story hat, fährt man mit dem Schiff Süd westlich der Weltkarte! Dort befindet sich eine kleine Insel die aussieht wie ne blaue Lagune! (Nur mit Schiff erreichbar)! In der Höhle begegnen euch einige kleine Monster unter anderem auch ein Toko ( nein, man kann den nicht killen :P ) ! Ihr redet mit allen Monstern ( mit Zauber Naturnähe )! Jeder gibt euch eine Aufgabe. Habt ihr alle gemeistert bekommt ihr die Fähigkeit jederzeit euren Vertrauten ihre Namen zu ändern!