Ask Rikku X-2^^

  • Hallo ich bin gerade in so einer Phase wo ich mir gerade überlege das es eine sicher eine tolle Idee wäre, wenn ich euch künste als Ratgeber anbiete:P. Sei es für familiere probleme, beziehungsprobleme oder einfach nur persöhnliche probleme^^. Klar ich habe nicht die nötige ausbildung oder Fachkenntis eines erfahrenes Pyschologen oder Therapheuten( hoffentlich richtig geschrieben :P)und bin erst 17 ^^', aber ich dafür bin ich graits lol. Ich habe schon oft Menschen in einigen Problemsituation helfen können ;),also wenn ihr Lust habt schreibt mir doch einfach mal eine PN, fragen schadet ja nicht ;).


    (alles bleibt natürlich streng vertraulich ;))


    also die die Lust haben schreiben, die anderen die kei haben lasst es einfach :rollen)



    gruss eure Rikku X-2

  • Man kann auch mit allem sich Freunde erzwingen.^^
    lol
    Aber ich galube dazu fehlt mir noch das Vertrauen, das ist schließlich auch ganz wichtig.^^
    Aber es ist schön das du uns helfen möchtest!
    Aber antworte mir lieber auf die PN :rofl)

  • ich meinte ja auch per PN, schon klar das ihnen das vertauen fehlt, aber villeicht gibt es ja trodem welche ;), ich wollte es einfach mla anbieten^^


    gruss Rikku X-2^^

  • Rikku X-2, das ist natürlich eines sehr liebe Geste von Dir. Ich hoffe auch, dass Du vielen helfen kannst. Aber vergesst mir bitte nicht hier im Unterforum des Tänzelnden Chocobos eure Signatur auszuschalten. Gehört nämlich zu den Forenregeln. Also bitte auch demnächst beachten, sonst muss ich mich auch bald bei Rikku ausheulen, weil ihr eure Sigs nicht ausknipst ;D

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren