Spezielles Monsterdekor (bei FF13 Spielstand)

  • Hey,


    es gibt ja zwei spezielle Monsterdekore die man in FF13-2 nur findet/erhält, wenn man einen Spielstand von FF13 besitzt.
    Dummerweise finde ich beide nicht, obwohl ich einen FF13-Spielstand habe. Einer soll ja in Serendipity sein und der andere in der Sphäre des Jenseits.


    Muss der FF13-Spielstand schon vorhanden sein, BEVOR ich FF13-2 beginne oder ist der Zeitpunkt des Erstellens des FF13-Spielstandes egal?

  • der Spielstand muss vorhanden sein BEVOR du ein neues Spiel startest
    zu Beginn wird das Spiel dann den "alten" Spielstand erkennen und dann sind entsprechende Bonusgegenstände freigeschaltet

  • der Spielstand muss vorhanden sein BEVOR du ein neues Spiel startest
    zu Beginn wird das Spiel dann den "alten" Spielstand erkennen und dann sind entsprechende Bonusgegenstände freigeschaltet


    Danke für die schnelle Antwort. Hm, das ist natürlich doof, denn ich bin im Spiel praktisch zu 99% mit allem durch, mir fehlen eben nur diese beiden Dekore. Extra deswegen nochmal komplett von vorne beginnen....ich weiß ja nicht...*seufz*