Shining hearts HD für ps3? Wo ist es?

  • Soweit ich mich erinnere wurde das games bereits 2010 auf der tgs angekündigt inkl. Trailer. Habe diesen mir sogar aus dem jap. Psn store damals geladen und schaue ihn mir oft an. Leider habe ich nix mehr von Sega bzgl. Eines released gehört, kommt das Teil überhaupt noch? Im Netz habe ich sonst keine News dazu gefunden.... :(

  • 13.12.2012 kommt ein Reptint der "PSP the best"-Auflage in Japan heraus. Das jemals (vor allem schon 2010, wo HD Ports noch keine solche Seuche waren) eine HD Variante geplannt war, wäre mir ebenfalls neu. Außerdem gibt es das Spiel eh nur in Japan (am 16.12.2010 erschienen) und das bereits seit gut 2 Jahren, was eine westliche Auflage seitens Sega eh unwahrscheinlich macht.
    Shining Tears erschien nur in den USA (wobei es Sega offenbar zu aufwändig was, dafür einen Dub zu machen und so wurde zwar die japanische VA entfernt, jedoch das Spiel ohne jegliche Sprachausgabe veröffentlicht) und Shining Wind kam nie außerhalb Japans heraus. Dies wiederum macht dann eher noch weniger Hoffnung.

  • Hab gerade im JAP PSN geschaut, aber sieht so aus als hätten sie den gelöscht.
    Es gibt da nur einen zu Shining Blade sowie beide PSP Spiele zum Kaufen.
    Dachte ich könnte selbst mal nachsehen...

  • naja shining hearts wurde bei der tgs 2010 für psp angekündigt,
    warum sollte da schon die rede von ner hd version für ps3 gewesen sein...
    wäre mir irgendwie neu
    hab das ja damals auch verfolgt und das spiel ja auch gespielt (auf psp wohlgemerkt)
    ne ps3 version ist mir da echt neu.


    da wären dann echt ein paar quellen, bzw der trailer hilfreich

  • Wo im PSN soll das denn bitte zu finden sein ? Ich habe jetzt nur wirkklich alles gescheckt. Unter den PVs ist nix und ansonsten findet man nur die PSP Version zum kaufen. Das einzige was man sonst in Zusammenhang mit SH und HD findet, sind Wallpaper.


    Von einer HD Fassung für Ps3 findet man jedenfalls keine Spur (nicht einmal auf gamefaqs) und wäre mir auch absolut neu, denn Sega hat sowas nie angekündigt. Es gab nur den PSP Trailer in HD von der TGS und das wars auch schon. Veleicht verwechselt ihr hier ein Spiel mit der Serie, zu der es auch im PSN mal Trailer ab.
    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=8834


    Ungläubige können ja gerne auf http://www.sega.co.jp die Suchfunktion nutzen und sich davon überzugen, das keine Ps3 HD Version geplannt ist

  • Mache diese Woche mal nen Foto davon und poste es hier dann


    edit:
    So eben nochmal geschaut, also ihr hattet doch recht war Psp aber der Name des Files aus dem jap. Psn store hatte am Ende ein ps3... Shining hearts Opening ps3 :-). Sorry fürs verrückt machen, aber wäre für ps3 schon cool gewesen ;)