Beiträge von tokio_maniac
-
-
-
Würde meine Tochter mitnehmen die aktuell mit Pokemon angefangen hat
-
Die habe ich noch nicht! Bidde
-
Das einzige Zelda spiel was ich mir nicht bei Release gekauft habe...bin skeptisch im Hinblick auf die Mechanik. Wenn ich es hier gewinnen würde wäre das super!
-
Als ich das erste Mal die Stille Ebene betrat war ich erschlagen von der Weite ... Damals auf PS2 und auch heute noch auf Vita..einfach wunderschön anzuschauen!
-
Bitte das möchte ich haben..seufz
-
Das wäre mehr als cool wenn ich es bekomme, weil ich es leider noch nicht habe...seufz
-
Bitte gewinnen! Bin dabei
-
Shala shallala...ps3 bitte
-
Da Teil 4. alles aus Teil 3 verbessert....ist es gekauft. Habe die japanische mh4 Version hier liegen. Hatte ich in Japan gekauft und es ist klasse. Will aber die eu Version mir auch noch holen.
-
Ich nochmal...woher weißt du dass es für die vita als retail kommt? Quellen? Bei amazon gibts nur die ps3 Version zum vorbestellen...
-
Bei amazon noch nicht zu ordern genauso wie das in eu für 3ds kommende senran kagura ... Welches bei amazon.co.uk schon zu ordern gibt... daher bestell ich in uk bei amazon
-
Ich werde es holen...allerdings gerne als retail..gibts da schon infos ib retail oder psn?
-
Ich möchte gerne das Saint seiya Paket gewinnen! Das wäre der Wahnsinn!
-
Ich hätte gerne ghost Trick ....weil ich es noch nicht habe...
-
Ich möchte bitte jetzt am 19.12 gewinnen...
-
Ich habe die us limited Edition und ich finde es sehr cool. Es bietet auch einen einfachen Einstieg auh im crafting. Ich mag diese arg von spiele und die Tatsache dass sowas außerhalb Japans nicht selbstverständlich ist sagte mir dass ich es haben muss bis jetzt nix bereut!
-
Ich möchte gerne die persona Platte gewinnen
-
Ich möchte gewinnen! Bitte! Das beyblade Spiel!