Im Kampf flüchten?!

  • Du musst im Kampf einfach versuchen über den Rand des Kampfbereiches zu laufen.
    Irwann erscheint dann die Option zum Flüchten!
    Ist ne Anzeige die sich nach und nach füllt.


    Hoffe ich konnte helfen?!

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

  • Ok :D ich habs selbst erst letztens gebraucht und wusste es nicht.
    Da hab ich mich dann erkundigt, aber konnt noch net ausprobieren, aber scheint wohl zu stimmen.
    Das mit dem wenig Leben ist blöd. Bin letztens auch gestorben und naja hab zwichendurch vergessen zu speichern! X-D

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

  • Super. Hab grade gemerkt das mein letzter Save schöne 2 Stunden her ist :D Naja aber ich versteh ehrlich gesagt nich warum man bei Bossen sofort den Kampf wiederholen kann & bei normalen Kämpfen nicht .. mh. Kann man nichts machen :b

  • Ja das fand ich bei FF XIII schön angenehm, jeden Kampf sofort wiederholen zu können.
    Aber wie du schon sagst, kann man nix machen!

    Dwarfen law no. 7:
    Goodness and Love will always win! :mahagon/

  • Ja das fand ich bei FF XIII schön angenehm, jeden Kampf sofort wiederholen zu können.
    Aber wie du schon sagst, kann man nix machen!

    Es gibt nunmal RPGs, welche für jeden Anfänger leicht sein sollen (diesbezüglich wäre FFXIII ein RPGlite) und jene für jene, welche gerne eine Herausforderung suchen. Aber auch ToGf ist grundsätzlich sehr leicht, denn hier kommt es darauf an, welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt... welchen man sogar jederzeit im Spiel umstellen kann. Daher sehe ich da keinerlei Probleme oder einen Nachteil.