FF VI für GBA-Erscheinung

  • Also ich hab FF6 eigentlich immer bei uns im Laden in ausreichender Menge gesehen und von diesen Wucherpreisen habe ich auch nichts mitbekommen. Kostet bei uns immer noch 34,95€, und das seit der Veröffentlichung. Wer 120€ dafür ausgibt, dem ist imo nicht mehr zu helfen. Selbst ein Spiele wie FF6 rechtfertigt diesen Preis nicht ^^

  • Zitat von Neopaloa;114205

    Also ich hab FF6 eigentlich immer bei uns im Laden in ausreichender Menge gesehen und von diesen Wucherpreisen habe ich auch nichts mitbekommen. Kostet bei uns immer noch 34,95€, und das seit der Veröffentlichung. Wer 120€ dafür ausgibt, dem ist imo nicht mehr zu helfen. Selbst ein Spiele wie FF6 rechtfertigt diesen Preis nicht ^^


    Da kan ich dir nun in sämtlich Aussagen zustimmen, denn diesen Preis ist kein Spiel wert, nicht einmal Final Fantasy VI, das es
    bei euch aber immernoch 34,95€ kostet wundert mich da schon eher, immerhin ist es ja schon ne ganze Weile draußen und bei uns zahlste gerade mal 20€.
    Ich selbst habe allerdings auch damals 34,95€ gezahlt, denn FF VI wollt ich unbedingt haben :D

  • Ach den Preis zahlt jetzt im Moment eh keiner mehr.


    Nero
    ich finde an Spielerfahrung ist es sogar noch mehr wert, aber den Preis auch wirklich dafür zu zahlen würde ich auch nicht^^

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Muac;114210

    dann muss ich mich wohl oder übel
    "nur" mit meiner PSX-Version zufrieden geben :D


    Ach ich habe die Psx version auch gespielt und einen wirklichen unterschied gibt es zwischen den Spielen nicht wirklich.