VanaFest 2012: Bustle of the Capital

    • Offizieller Beitrag

    willkommen im vanafest 2012/final fantasy xi plauderthread im ztc!


    In diesem thread könnt und sollt ihr euch genüsslich über das vanafest und ff xi austoben. Diskussionswürdiges material gab es vieles, mit der neuen expansion, zwei neuen jobs, ui neugestaltung, mob kampfsystem, und und.


    Wenn ihr entsprechend viele posts erreicht, könnt ihr sogar goodies freischalten! Wie wäre es zu anfang, bei 50 posts, mit von mir gedrehten videos von pianoauftritten von kumi tanioka? :)
    Wer weiß, wenn genug posts und interesse hier auftauchen, werdet ihr vielleicht sogar ordentlichen rock hören :)

  • Spam1 :D
    Das Cosplay war richtig geil das ich gesehen habe.


    Da FFXI nicht so populär ist, geht leider das coole Design der Jobklassen und natürlich auch der restlichen Rüstungen verloren.
    Schade eigentlich, da die Rüssis sehr traditionell gehalten sind und FF Feeling pur ausstrahlen.


    Hab lustigerweise ein Foto gerade gefunden auf denen viele Cos' vom VF2012 gleichzeitig drauf sind ^ ^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Foto hat einer meiner Media Kollegen gemacht :D Hab das schon auf seinem Facebook Account gesehen und finde den Mandragora ganz besonders toll....und natürlich auch Yves'Noile...falls die so heißt.


    Cool, wie die den Stand der US Community Live Übertragung belagern :D

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr das denn wirklich nicht sehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.