Sony arbeitet seit August 2010 an der PlayStation 4

  • Ein LinkedIn Profil eines ehemaligen Sony R&D Directors besagt, dass Sony am Nachfolger der PlayStation 3 bereits seit August 2010 oder früher arbeitet. Das LinkedIn Profil von Attila Vass sagt nämlich aus, dass er als Director of Research and Development bei SCEA vom Mai 1998 bis April 2012 arbeitete und dass er an der Graphic Library und Security für die “Next Generation PlayStation” zwischen August 2010 und April 2012 gearbeitet hat.

    Die Jobbeschreibung in seinem Profil besagt auch, dass er in Arbeiten für Sony’s “Next-Gen” Plattformen involviert war. “1998 begann ich als erster Rngineer im Playstation US R&D.” sagt Vass’s Profil. “Ich arbeitete an Grafiken (COLLADA, PSGL) und viel an netzwerkbezogenen Technologien (Werbung, Telemetrie, PVRs) für die Playstation2-x, PSP, Vita und Next Generation Platformen. Platformsicherheit beanspruchte die meiste meiner Zeit in den letzten Jahren.” heißt es im Profil, das sicher bald nicht mehr in dieser Form online sein wird…

    Quelle: VG247

    Ganze News lesen

  • xD Vor allem weil diese News ja so unglaublich ausschlaggebend ist =DDD!
    Ist das nicht klar dass die schon ne Zeit lang dran arbeiten und nicht erst seit gestern?
    Oder steh ich grad auf der Leitung