Das jüngste Gericht? Judges in FF12


  • So, ich dachte es sei nun endlich mal Zeit für einen Richter-Thread^^
    Mittlerweile ist so viel über die Richter bekannt: Sie waren früher allesamt Ordensritter, die Befehlsgewalt bekamen und langsam die Macht an sich rissen. Vayne, der archadianische Kronprinz ist ihr Oberhaupt. Laut den Machern von FF12 sollen sie das Böse und Schlechte verkörpern.


    Bisher ist nur das obige Bild mit mehr als nur dem Logo-Richter bekannt. Es zeigt fünf Judges... Bis dato wurde noch keines der Gesichter enthüllt, was uns ja sehr viel Raum zum Spekulieren gibt...


    Daher frage ich euch einfach mal: Was erwartet ihr euch genau von den Judges?


    Wollte ihr gegen jeden kämpfen?
    Von jedem die Hintergrundinfo wissen?
    Reicht euch die Anzahl von fünf oder wollt ihr mehr?
    Wollt ihr nur männliche und menschliche Richter oder sollen auch Frauen und andere Rassen diese Machtposition besitzen?


    Schreibt doch einfach mal, was ihr denkt^^!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich fände es besser wen es nur so 5 von ihnen gäbe immerhin wäre sie wohl nicht mehr so etwas besonderes wen es zuviele von ihnen gäbe oder


    Wäre coll wen man gegen jeden einmal kämpfen müsste sowie bei FF7 wo man gegen jeden aus der Shinra Fürhungspitze mindesen einmal gekäpft hat nur solten die Judges mehr drauf haben als die *g*


    Und man sollte diesesmal mehr hintergrudnwissen übder die verschiedenen Judges bekommen die Shinra spitze waren ja leider größten Teil unbeschriebene Blätter


    Und wegen Frauen und anderen Rassen hoffe ich es doch wäre ja schade wen sie nur Männer wären

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Hm könnt ja sein das sich hinter einer der Masken der ,,getötete" Reks verbiergt...naja nur spekulation.


    Aber ich find die Szene in den Trailern in denen die Richter auf die Kamera zumarschieren schon cool, und auch ihre Helme gefallen mir.


    Naja ein Moogle oder ein Bangaa stecken da schonmal ncih drin, Viera....naja glaubs nich. Sonst müssten ja Ohrlöcher da sein^^'' und ich kann mir keineViera in dieser schweren Panzerplattenrüstung vorstellen.
    Hm aber es kann ja auch sein, das in den Rüstungen anfangs aufgetretene Nebencharas stecken^^ (komm durch den Water Seven Arc in One Piece auf diese Idee^^'')
    Naja ich bin auf dss Theme der Judges gespannt, kann ja sein das : jeder ein eigenes hat und ein Gruppentheme kommt (für die Szene in der sie alle zusammen sind)


    EDIT: Grad ein größeres Bild gefunden auf dem auch die beine zu sehen sind^^''


    http://i7.photobucket.com/albu…walker/ffxiiwerbung-1.jpg

  • Das einer der Judges eine Frau ist, ist sicher.
    Das ist eigentlich ein ungeschriebenes Japano-RPG-Gesetz das einer der Fieslinge eine Frau ist, die im Verlauf des Spiels erkennt, dass sie falsch gehandelt hat und sich dann der Gruppe anschließt, oder der Gruppe in irgendeiner weise hilft.


    Ich tipp mal das sich der weibliche Judge hinter der Rüstung ganz rechts verbirgt.

  • Zitat von Solusar

    Ich tipp mal das sich der weibliche Judge hinter der Rüstung ganz rechts verbirgt.

    Finde ich auch noch am wahrscheinlichsten. Vllt ist dieser Judge sogar eine Viera^^! (Ohren sind ja elastisch und können unter solch einen Helm gequetscht werden)


    Der zweite Richter von links könnte vom Körperbau her ein Bangaa-Ruga sein. Die haben ja die kürzesten Schnauzen und diese würde vllt noch unter den Helm passen^^"

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hätte ich jetzt auch gesagt der rechte ist ne frau schon die Rüstung sieht weiblich aus und ich hab die Vermutung das der Juge zwischen den rechten und dem in der mitte, der Vayne ist (zu 100%) und so versteckt ist, dass das Recks ist (da scließ ich drauf ne fette ab)

    Vergangene Zeit verweilt nirgendwo, ist daher all die Zeit, die du bislang existiert hast, bedeutungslos? Eines Tages wird die Zeit kommen, wo du die Antwort darauf weißt...

  • Zitat von BlackOdin

    und ich hab die Vermutung das der Juge zwischen den rechten und dem in der mitte, der Vayne ist (zu 100%) und so versteckt ist, dass das Recks ist (da scließ ich drauf ne fette ab)

    Nyo, es ist schon ziemlich wahrscheinlich, dass Vayne als Anführer der Judges auch derjenige in der Mitte ist. Jedoch habe ich ja unsere Soundsamples für die Seite aus den Trailertn extrahiert und musste feststellen, dass sich die Stimmen vom archadianischen Kronprinzen und dem Nalbina Judge doch ein wenig unterscheiden... (wobei Vincent meinte, dass sich das durch die Dämpfung des Helmes erklären lassen könnte und sie doch eine Identität teilen könnten...)
    Ich kann mir auch noch vorstellen, dass Vayne keine Judge-Rüstung besitzt und das in der Mitte der wichtigste Richter unter ihm ist. Womöglich führt er auch mal eine Revolte gegen seinen Führer an^^'...?


    Ansonsten vermute ich eher nicht, dass Reks ein Richter ist. Der Aufstieg in dieses Amt kann man bestimmt nicht innerhalb von 2 Jahren erreichen (in denen er übrigens sowieso als tot gilt, was er ja vllt auch wirklich ist ._.)...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix


    Ich kann mir auch noch vorstellen, dass Vayne keine Judge-Rüstung besitzt und das in der Mitte der wichtigste Richter unter ihm ist. Womöglich führt er auch mal eine Revolte gegen seinen Führer an^^'...?


    Jor^^'' Cid in FFTA war ja auch Anführer der Judges und hatte selten eine Rüstung an. Und das mit der Revolte ist vielleicht auch nicht so undenkbar. Wenn man mal etwas mehr durch das kryptische Geseier von Vayne blicken könnte, würde man da vielleicht was erkennen können.^^'


    Zitat

    Ansonsten vermute ich eher nicht, dass Reks ein Richter ist. Der Aufstieg in dieses Amt kann man bestimmt nicht innerhalb von 2 Jahren erreichen (in denen er übrigens sowieso als tot gilt, was er ja vllt auch wirklich ist ._.)...


    Ich halt das auch für äußerst unwahrscheinlich.



    Phoenix-Edit:
    Achtung, >hier< geht's spezifischer weiter.