[PS2/PS3] The Jak & Daxter Trilogy


  • Release: 22.02.2012


    Inhalt:


    Zitat

    Erlebe Jak und Daxters größte Abenteuer in atemberaubender High Definition. Bahne dir deinen Weg durch alle drei klassischen PlayStation 2-Hits: Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 – alle auf einer praktischen Blu-ray Disc. Dich erwarten überarbeitete Grafiken in High Definition sowie die Unterstützung von PlayStation Network-Trophäen. Erlebe Jak und Daxters brillante Abenteuer erstmalig in atemberaubender "Stereoscopic 3D"-Optik.

    Quelle: Gamestrust.de


    Noch ein Highlight meiner Kindheit und somit ein absolutes Must Play für mich! Es steht zwar noch nicht fest, ob ich mir die Trilogie kaufe oder sie mir bloß aus der Videothek ausleihe, aber feststeht, dass dieses Stück Videospielgeschichte gezockt wird ;)

  • ohhhh der Thread ist ja schon uralt und NIEMAND hat was dazu geschrieben?! Oo


    Ich habe Jak and Daxter The Precursor Legacy gespielt und auch für mich war das ein Highlight in meiner Kindheit. Zu Anfang war es so, dass ich und mein Bruder meinem Vater beim Zocken an der PS2 zugeschaut haben, bevor wir geraume Zeit später dann selber die Hände am Controller hatten:



    Jak II und Jak III hat sich mein Bruder dann gekrallt und durchgesuchtet...:



    Ich habe des öfteren schon nach der Trilogie geschaut, doch mich interessiert wie oben beschrieben leider nur Teil 1. Doch leider ist so eine Trilogie meistens deutlich günstiger als ein Teil einzeln X(

  • Gibt es hier Jak and Daxter Fans? Ich bin ein großer Fan und möchte das hier mit euch teilen:


    Vor ungefähr einem Jahr wurde in den Dateien von Jak and Daxter ein unfertiges Level entdeckt, der leider nicht in die finale Fassung geschafft hat. Dieses Level befand sich in einem Preview-Build. Die Ironie dabei - diese Preview-Version kam zwei oder drei Monate nach der finalen Fassung raus.


    Ursprüglich sollte dieser Level in der 3 Hub-Welt sein. Da wo Hütte des roten Weisen ist - in der Höhle, wo sich 2 Bergarbeiter befinden und großen Edelstein ausgraben, hinter dem Edelstein sollte eigentlich der Eingang zum gestrichen Level "Yosemite" befinden.


    Werft ein Blick darauf, ist zwar nicht ganz fertig aber immerhin spielbar. Der Level hatte sogar eigenes Musikstück.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.