Kille ihn momentan so in 5-7 min, also poste ich hierzu auch mal eine einfache Taktik:
Hier braucht man auch wieder Tresor, aber erst für die 2. Hälfte. Im Prinzip braucht man nur 3 Paradigmen für Yomi: Siegesarie, Feuervogel und Tresor.
Yomi hat immer die gleiche Routine, ab der Hälfte fängt er allerdings an Inferno zu nutzen und man kann ihn länger angreifen. Wichtig sind hier Gift, Blut und Devall(bei Noel und Serah) - ohne diese reißt man hier nichts.
Es gibt immer 2 Runden, in der ersten ist er angreifbar und in der 2. hat er ein undurchdringbares Schild. In der ersten Runde bleibt man auf Siegesarie und spammt Yomi mit Gift zu, Noel casted automatisch Devall und Deprotes dazu. Wenn Yomi Gift und Devall hat, bursted ihr ihn einfach mit Blut weiter bis er sein Schild aktiviert. Wer in dieser Runde noch zu viel DMG bekommt, ab und zu Potions benutzen sollte reichen.
2. Runde - Wenn er sein Schild aktiviert hat, solltet ihr zu Feuervogel wechseln euch wieder hochheilen und bei Bedarf eine Synthese aktivieren die euch Magie und Verteidigung bufft.
Bis zur Hälfte wiederholt ihr das und nutzt quasi nur diese 2 Paradigmen. Ab ~55% fängt er an Inferno zu casten, wechselt zu Tresor für diesen Angriff und wartet bis der DMG raus ist. Für das letzte Viertel solltet ihr außerdem eine Protes Synthese bereithalten(z.b. Behemoth), denn dort fährt Yomi mehr DMG.
Sonst müsst ihr nichts weiter tun als diese Taktik immer zu wiederholen.
Paradigmen: Siegesarie(Noel und Serah Manipulator, Monster als Verteidiger), Feuervogel, Tresor
Optional: Beliebiges Paradigma mit z.b. Behemoth für Buff Synthese(Courage, Ener, Protes) für das letze Viertel von Yomi.
Taktik: 1. Runde - Mit Siegesarie Gift und Devall debuffen, dann mit Blut bursten. 2. Runde - mit Feuervogel/Potions heilen oder buffen.
Yomi gibt 48k Gil(ohne Acessoires/Fragmentfähigkeiten) und 40k KP. Ab und zu dropt er auch Trapezohedron.