#4 ~User Foto Galerie~

  • Jedes gut besuchte Forum hat natürlich seine Userfotogalerie und da unsere Community schön zeigefreudig ist, sind wir schon bei der 4. Version angelangt.


    Hier könnt ihr also nun wieder via Verlinkung oder unserem Attachmentsystem Bildmaterial posten, das euch (oder zumindest Teile davon) zeigt. Bilder von Bekannten und Freunden können gerne auch präsentiert werden, jedoch werden sie nicht in der Userbildliste hinzugefügt, wenn nur diese als einzige Personen zu sehen sind. Tiere als Einzelmotiv wandern bitte in den Haustierthread. Alles andere, was keine reale Personen zeigt, findet hier leider keinen Platz (schaut unten in die Galerieliste, wo ihr diese Pics am besten unterbringen könnt).


    Eure Bilder, die ihr hier postet, werden nach gewisser Zeit in der Userliste unterhalb dieses Posts aufgenommen. Diese wird nach Zeitabständen auf tote Links untersucht und falls welche gefunden werden, werden diese gekennzeichnet und irgendwann sogar aussortiert. [404]-Bilder können auf eure Anfrage hin durch neue Links ersetzt werden, die ihr einem Mod der Taverne (zB mir) per PN zusenden könnt.


    (Die neue Liste enthält momentan keine toten Links. Jedoch wurden einige aussortiert, wodurch die User Jefferson und Mauer nicht mehr vorkommen, da alle ihre Bilder [404] waren. Sie können aber wieder neue Fotos posten und somit wieder in die Liste aufgenommen werden.)


    Natürlich gilt, dass alle Bildinhalte die http://Forenregeln einhalten müssen!
    Falls dies nicht geschieht, werden Bilder kommentarlos gelöscht und der Poster wird vom Team entsprechende Sanktion erhalten.


    Und da wir uns in der Taverne befinden, nicht vergessen:
    SIGNATUR AUS STELLEN!



    So nun genug zu den Formalitäten!
    Seid nicht scheu und präsentiert euch! :)





    Andere Galerien und Bildthreads hier im Forum:
    #2 ~User Foto Galerie~ – Eine alte Usergalerie mit allen Kommentaren zu den dortigen Bildern
    #3 ~User Foto Galerie~ – Eine alte Usergalerie mit allen Kommentaren zu den dortigen Bildern
    Impress.Foto Galerie - Bilder, die Stillleben, Landschaften, Gebäude und Räume zeigen
    User Kunst Galerie - Kunstwerke aller Art von Usern
    FF1-6 Banner Galerie - Galerie zur Forenaktion 'Belebt das FF1-6 Unterforum'
    Upload-Thread - Zum temporären Uppen von Bildern.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • (sortiert nach dem Alphabet)


    Im neuen Gewand, damit man nicht mehr so viel scrollen muss (;!



    Alhym:
    1 | 2 | 3 | 4


    Amenophis:
    1


    Angelus:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12| 13 | 14 | 15


    arael:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


    Choco:
    1


    Ciara:
    1 | 2


    CiferCross:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


    Cloud Strife:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


    corey_taylor:
    1 | 2 | 3


    Damiana:
    1 | 2


    Darklotus:
    1 | 2


    derparnia:
    1


    F-Lane:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15


    FeiLong:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


    Geggo:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


    goPLAY
    1 | 2 | 3 | 4


    Hinano:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16


    Kakashi:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


    Lacuna-Coil:
    1


    Linda Lou:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5


    Lingoku:
    1 | 2 | 3


    Liz:
    1 | 2 | 3


    Niida:
    1 | 2 | 3 | 4


    Nina:
    1


    Nitec:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


    Odin:
    1


    para:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
    17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
    31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39


    Paya:
    1 | 2


    Phoenix:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


    Prevailer:
    1 | 2 | 3 | 4


    Reks:
    1 | 2 | 3


    rey:
    1


    Ritz:
    1


    Rosslatex:
    1 | 2


    SaferSephiroth:
    1


    Sephiroth16:
    1 | 2 | 3 | 4


    Sesshomaru-Sama:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
    17


    Shive:
    1 | 2 | 3


    Sonny Black:
    1


    Sunoko:
    1 | 2


    TomexX:
    1


    Vaan:
    1


    Vincent:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


    Wolfpack:
    1 | 2 | 3 | 4


    YoUr-ReAl-FaThA:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


    Zweistein:
    1 | 2

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • So?


    Ich hatte vor paar Minuten den totalen "Deprimierer"
    Da schreibste eine halbe Stunde an einem ellenlangen Beitrag(eine Fanfict das nervt doppelt!!!!) und der scheiss Server schmeisst mich raus...ergo Beitrag Futsch GYAAAAAAAHHHHHH!!!!!! So etwas ist ein Grund Imanginär Die Kiste zu verschlagen.

  • Zitat von Sesshomaru-sama

    Ich hatte vor paar Minuten den totalen "Deprimierer"
    Da schreibste eine halbe Stunde an einem ellenlangen Beitrag(eine Fanfict das nervt doppelt!!!!) und der scheiss Server schmeisst mich raus...ergo Beitrag Futsch GYAAAAAAAHHHHHH!!!!!!

    Wegen solchen Fällen, die mir auch schon passiert sind, schreibe ich lange Beiträge immer in Word und speicher ab und zu zwischendurch.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Das zweite Pic is cool, aber beim ersten kann ich mich nicht entscheiden ob das nun einen Knastbruder oder Backstreetboy-Verschnitt darstellen soll.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Oh, Angelus hat Modelambitionen^^
    Das erste ist toll. Das zweite wäre noch besser, wenn der Kopf nicht negativ wäre. Schaut komisch aus.


    Hab noch ein Bild von meinem Mittwochstrip... Verwackelt in der Bahn^^'

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Cloud Strife

    beim zweiten ist zu sagen, dass ich das schon einmal gepostet hab, es aber irgendwie verlorengegangen ist

    Hm o_o
    Ich persönlich kenne das glaube ich gar nicht. Kann es sein, dass Du es zu Zeiten der ersten U-Galerie gepostet hast? Die hatte Lenne nämlich damals gelöscht^^"

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hm, also generell interessieren mich ja solche foto thread net so, aber ich dacht mir ich schau ma rein ^^. sagmal, para bist du etwas selbstverliebt :P. das sind echt ne menge links bei dir ^^. ich hab sie mir mal net angesehn ;).

  • *Rudy Carel imitier* Ein bisschen Eitel muss sein!^^


    PS: Das Ding das da so "C"-Förmig auf meiner Rechten prangt ist mein Markenzeichen (muss mur noch ein Label entwickeln^^)


    Die entstand durch jugentlichen zweitlehrjares Blödsinn kurz vor Feierabend also bitte liebe Azubis keine Schlägereien mit Unterazubis am Freitagabend vor den Ferien sonst siehts dann so aus^^

  • Odin: Das Pic is ziemlich kewl... ^^ gefällt mir! =) ^---------^

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...