FF XII Cover-Fakes; Idataki Wallpaper

    • Offizieller Beitrag

    Vor einigen Tagen sind im Internet einige gar nicht so schlechte Final Fantasy XII Cover Fakes aufgetaucht. Es handelt sich dabei um selbstgemachte Cover einiger Japaner. Es handelt sich dabei aber ausdrücklich um Fakes. Sollte also irgendjemand behaupten, eines davon sei das Original, könnt ihr ihn eines besseren belehren. Das vierte Cover-Fake allerdings dürfte dem Original schon sehr nahe kommen.


    Außerdem gab es ein Update der offiziellen Itadaki Street Special Website. In Idataki Street Special spielen Vaan und Ashe als Charaktere mit. Auch gibt es als Maps einige Gebiete aus Final Fantasy XII, wie z.B. Rabanastre. Lest dazu die letzten PlanetFF12.de News. Hier ein kleiner Ausschnitt von der Website:


    Auch bietet die Website einige neue Wallpaper. Auf einem davon seht ihr Ashe, wenn auch umgekehrt. Die 1024x768 Version des Wallpapers findet ihr hier!


    Die vier Cover-Fakes und das Itadaki Street Special Wallpaper findet ihr auf der Hauptseite, http://www.planetff12.de

  • Pah, Fakes....davon hab ich schon mindestens 50 auf meinen Rechner, die wie FFXII aussehen^^
    Das 4. Bild sieht sicher aus wie das zukünftige europäische Cover. So gut wie alle FF-Teile, die in Europa ankamen, hatten nen weißen Hintergrund.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find die Fakes wirklich gelungen. Deine weiteren 50 würden mich mal interessieren, Cifer^^'' Na ja, von den Vorderseiten gibt's immer jede Menge Fakes. Richtig interessant find ich aber die Rückseiten-Fakes. Die sind schwer glaubhaft zu faken. Die erfunden Texte und die ausgewählten Screenshots^^''


    PS Cifer, gratulation zur Lucky Seven^^''


  • Zitat von Prevailer

    Also ich find die Fakes wirklich gelungen.

    Also mit den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen bekommt das ein Laie auch nach 5 Liter Kaffee gebacken ;)


    Zitat von Prevailer

    Na ja, von den Vorderseiten gibt's immer jede Menge Fakes. Richtig interessant find ich aber die Rückseiten-Fakes. Die sind schwer glaubhaft zu faken. Die erfunden Texte und die ausgewählten Screenshots^^''

    Ich habe mich mal an einem Fake versucht^^


    http://mitglied.lycos.de/shinj…0Zeugs/FF%20XII-Cover.jpg

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, na ja. 5 Liter Kaffee hmm... ^^''


    Dein Fake ist echt nett^^'' Fehlt nur noch der Beschreibungstext^^'' Komm schon, da fällt dir sicher auch was Tolles ein. Dafür kannst du die vielen japanischen Zeichen in der unteren Hälfte weglassen. Ich will mich auch mal probieren. Ich würd sagen unseren Fakes kommen dann auch auf die Site ;)

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, ich kenne alles was je auf SN stand und im entferntesten irgendetwas mit FF12 zu tun hat. Ergo musst du jetzt nicht dauernd was von SN rauskramen ;) Ich glaub auch, wir reden etwas aneinander vorbei. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass es schon einige Cover-Fakes zu FF XII im Netz gibt. Aber ich glaube, dass man die Cover-Fakes zur Rückseite fast an einer Hand abzählen kann. Und die find ich ja so interessant. Insofern war ich über deine 50 Cover-Fakes (unter denen jawohl einige auch mit Rückseite sein werden) eeeee~~twas verwundert ^^'' ;) Nicht mehr und nicht weniger...

  • Nun ja...äh....das mit den 50 Cover-Fakes war ja auch nunmehr als Scherz gedacht ^^ ;) Ich hab zwar so um die 10 Stück oder so, das meiste aus SquareNet rausgefischt und der Rest von woanders.......
    Naja, schon witzig, solche Cover-Fakes. Da sieht man, was japanische Fans so aus Langeweile tun^^

  • man muss ja nicht alles aufschnappen was sn im artikel erwähnt. mir war schon klar, dass das cover fakes sind und die anderen bestimmt auch.
    wieso sollte man sich jetzt schon gedanken machen wie das cover auszusehen hat, wenn das spiel nicht mal fertig ist? man sollte immer abwarten und seine ungeduld bzw. neugier diesbezüglich zügeln.
    wie coldmephisto,der verfasser des artikels, schon sagte, dass das vierte dem original am nähesten kommt, aufgrund der vergangen designs. so erübrigt sich jegliche spekulation dies bezüglich.

    • Offizieller Beitrag

    Spekuliert doch gar niemand^^'' Ich mach mir doch auch gar keine Gedanken, wie das fertige Cover aussieht. Ich finds nur super interessant, was sich die Leute so einfallen lassen für die Coverrückseiten. Welche Screens sie wählen, wie sie sie setzen. Und vorallem den Text^^ Schade das Phoenix keinen reingeschrieben hat o__O'''''