The Muppets (2011)


  • Zitat von Filmstarts.de

    Inzwischen haben sich die Mitglieder der Show, die wir alle kennen und lieben, von den Brettern, die die Welt bedeuten, zurückgezogen. Der Tunichtgut Tex Richman ist erpicht, unter dem Studiogelände nach Öl zu bohren und ist dabei, das Studio in wenigen Wochen zu übernehmen. Der einzige Weg, ihn zu stoppen? Eine Show auf die Schirme zu bringen, die zehn Millionen Zuschauer begeistert.


    Ich fand die Muppets schon als kleines Kind toll (komischerweise bin ich durch ein Videospiel auf sie aufmerksam geworden:D), an Weihnachten oder Silvestern wurden dann immer die Filme im Fernseh angesehen und nach all den Jahren mag ich sie immer noch.
    Der neue Muppetsfilm bringt nun wieder Kermit und die anderen zusammen, dazu gesellen sich noch Jason Segel (How I met your Mother) und Amy Adams(Verwünscht). Schon jetzt weiß man das es viele Gastauftritte und Cameos geben wir, so dürfen wir uns unter anderem auch auf Neil Patrick Harris (auch HIMYM), Mila Kunis (Black Swan) und Zach Galifianakis (Hangover) freuen.


    Hier schon mal ein Trailer:


    YhObVXMbmak


    Mir gefällt der Trailer schon ganz gut, es sind fast alle Muppets da, der kleine ohne Nase soll angeblich sogar extra für diesen Film entworfen sein. Was mich ein wenig abschreckt sind die Gesangseinlagen, aber vielleicht passen sie ähnlich gut ins Geschehen wie bei Verwünscht. Ich werde den Film weiter im Auge behalten.


    Start: 19.01.12


    Was haltet ihr von dem Wiedersehen mit den Muppets?

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Was haltet ihr von dem Wiedersehen mit den Muppets?


    Ganz ehrlich? Ich halte davon gar nichts, denn ich hasse die Muppets...ich mag generell keine Puppen, wie man sie zum Beispiel auch in der Sesamstraße antrifft...die Muppets sind für mich ein Phänomen, da ich ihren Ruhm und Erfolg einfach nicht nachvollziehen kann, aber naja, wie dem auch sei, diesen Film werde ich definitiv nicht sehen! ;)

  • Mich haben die Muppets auch nie besonders fasziniert. Besonders lustig an dem Trailer fand ich eigentlich auch nur die Szene im Auto. Was allerdings schön ist und ziemlich gegen den Trend läuft ist die Tatsache, dass es echte Puppen verwendet werden und nicht alles computeranimiert ist. Ist mal ne willkommene Abwechslung.

  • Es gibt einen neuen Trailer mit dem Name "The Pig with the Froggy Tatoo", eine Parodie des Verblendung-Trailer. Inhaltlich ziemlich witzig, besonders die Aufmachung erinnert doch schon sehr stark an das Original.
    Hier ist er:
    QHqLcEtt368


    Das Plakat wurde auch noch nachgestellt:



    Ich finde es genial :D.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Also ich hab gestern die Muppets im Kino gesehen un dich muss sagen eis war ein schöner Film der in einigen Kermitaussagen voll meine persönlichen Ideale gestroffen hat.. man muss ishc sicherlich erstmal ein wenig dran gewöhnen an der Style etc. aber es war einfach eine wunderchöne frühabendunterhaltung zum lachen und ein wenig zum heulen ja ich gebs zu an einer stelle kammen mir ein paar Tränen ... anyway ich kann den Film nur wärmstens empfehlen ( Auch schon wegen Jake Black lol...)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also ich habe mir den Film gerade angesehen und habe genau das bekommen was ich erwartet habe: Einen witzigen, familienfreundlichen Film.
    Ich muss gestehen das ich den Anfang nicht so toll fand, meiner Meinung nach gab es zu Beginn noch nicht so viele Lacher und der Gesang war doch erstmal überraschend. Dann steigert sich der Film aber recht schnell und die Lieder wurden auch besser, gerade der Song von Kermit in seinem Anwesen hat mir richtig gut gefallen (die alten Lieder finde ich eh großartig^^).
    Besonders gut gefallen haben mir auch die vielen Gastrollen und Cameos, ich war immer wieder überrascht (habe mich so gefreut Jim Parsons zu sehen).
    Ich habe mich gerade zum Schluss wirklich gut unterhalten gefühlt, auch wenn es stellenweise doch sehr kitschig war aber dafür ist es ja auch ein Familienfilm. Von mir als Muppets-Fan gibt eine klare Empfehlung.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit