GamesCom 2011: Erster Trailer zu Lollipop Chainsaw

  • Warner Bros, Kadokawa Games und Entwickler Grasshopper Manufacture haben heute den ersten Trailer zu Chainsaw Lollipop (PS3, Xbox 360) veröffentlicht. Jede Menge Sex, Blut und Rock & Roll. Und wir schreiben diese News verantwortungsbewusst auch erst nach 23 Uhr ;-) Ganz so schlimm ist es aber dann doch nicht. Der Trailer zeigt auch erste Gameplay-Szenen. Und ihr hört einen Song, den man irgendwie erwarten konnte. Laut Kotaku.com soll Lollipop Chainsaw auch auf der GamesCom 2011 sein. Lest dafür unseren GamesCom Reiseführer!

    Eine etwas durchgeknallte Zombiejägerin namens Juliet geht im Cheerleader-Outfit und mit Kettensäge, viel Rosa und verheerende Cheerleader-Moves auf Zombie-Jagd. Außerdem trägt Juliet offenbar die ganze Zeit einen abgetrennten Kopf mit sich herum. Was der zu bedeuten hat, ist noch unklar. Das Lieblingsessen von Juliet sind übrigens Erdbeer-Lollis…

    Ganze News lesen

  • also ich weiss ja nicht ob das spiel an sich gut wird :D scheint n simples hack'n'slay zu sein aber die idee finde ich sehr lustig^^sowas gabs bis jetzt noch nicht

  • sowas gabs bis jetzt noch nicht


    Naja, ich sehe bis jetzt nicht viel Unterschied zu Onechanbara...leicht bekleidete Mädels, die sich durch Horden von Zombies metzeln - an sich bestimmt ganz spaßig und Suda ist sicherlich einen Blick wert ;)

  • Ein sehr seltsamer Trailer! xD Die Musik und die Effekte sind ja mal zum schießen xD Wirklich interessieren tut mich das Spiel jetzt nicht, aber der Trailer hat mich doch neugierig gemacht. Jetzt habe ich nen Ohrwurm ...


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Sehr interessant, frag mich ob es wieder so eine Überraschung wie damals NMH wird. Zum japanischen Release hat sich ja kein Schein dafür interessiert ...