Hi Mr Chestbuster
Viel Spass im Forum.
Der Neulinge-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen Mr Chestbuster. Viel Spaß in unserer Community :).
-
Willkommen Mr. Chestbuster :).
mfg [ART]Bardock
-
Auch ein willkommen von mir. :]
Und jetzt kann ich euch alle jeden Tag mit meiner Anwesenheit
begnügen -
Ich begrüss`an dieser Stelle schon mal unser neustes Mitglied Menodon
Ich selbst bin ja auch noch ein ziemlicher Frischling :))
Viel Spass bei uns!!
PS: Fahre heute Abend auf Spanien (Geil Geil Geil:D :D) komme erst Montagmorgen wieder
(Am selben Tag noch in die Schule ;()Also dann Bis Montagabend -
Welcome Mr Chestbuster
-
Hallo zusammen
Ich bin`s wieder war voll geil dieses Spannien
Wie hiess der Ort noch mal? ?(.. Ah Ja Lloret de mar oder so
Spannien selbst war schön aber Lloret de mar ist ein richtiges
Touristenstädtchen.
wer also ordentliche Ferien machen will, ab nach Spannien aber nicht Lloret de mar
OK?? -
oh.. da hab ich mich gar nicht reingeschrieben
naja ich hab mich vor ähm... 2 tagen? angemeldet glaub ich.
also ich komme aus österreich, bin 15, 1,55m klein ^^, 45kg, tu gern lesen, freunde treffen, ps2 spieln , snowboarden und äh... bin am überlegen ob ich wieder anfangen sollte karate zu machen, weil ich zurzeit komplett unsportlich bin
najaa.. also von den 1. eindrücken kann ich nur sagen dass mir dieses forum schon ziemlich sympathisch und freundlich vorkommt..
lg
Liz -
(doch wer on im forum cool)
Morgen und hi post ma schön
(300ter beitrag juppie)
-
Hi Liz
Viel Spass im Forum und gutes Schreiben wünsche ich. -
Na dann frohes posten Liz:D
-
also ehrlich... wenn ihr alle ein " " dazusetzt komm ich mir ziemlich verarscht vor
aber trozdem danke für die begrüßung
-
wir wollen dich aber nicht verarschen
-
Zitat
Original von Liz
oh.. da hab ich mich gar nicht reingeschriebennaja ich hab mich vor ähm... 2 tagen? angemeldet glaub ich.
also ich komme aus österreich, bin 15, 1,55m klein ^^, 45kg, tu gern lesen, freunde treffen, ps2 spieln , snowboarden und äh... bin am überlegen ob ich wieder anfangen sollte karate zu machen, weil ich zurzeit komplett unsportlich bin
najaa.. also von den 1. eindrücken kann ich nur sagen dass mir dieses forum schon ziemlich sympathisch und freundlich vorkommt..
lg
Liz
Herzlich Willkommen Liz (;)).mfg [ART]Bardock
-
Ich glaub du verstehst den sinn des vegrüssens nich (das war jetz ne klene verarsche*fg*)
Ne ne wier wollen dich nich verarschen nur der thread is zu begrüssen da das heisst hallo oder ähnliches zu sagen und bald wirst du noch von vielen begüsst
-
lol lion. dass der thread zum begrüßen da ist dachte ich mir schon
und in wirklichkeit fühl ich mich ja auch nicht verarscht, sollt nur ein kleiner scherz sein -
Mal ein kleiner Spamm von mir schadet auch nicht
Hallo Liz und viel Spass im Forum!
Gruss choco
-
Willkommen Liz!
-
...............hallo Liz...stimmt man brauch dich net zu verarschen ..................
-
Dann heiß ich dich auch mal bei uns wilkommen.
und viel Spaß wünsch ich dir
.
.
.
.:D -