Der erste Soundtrack von Final Fantasy Type-0

  • Final Fantasy Type-0 besitzt noch keinen Releasetermin, aber einen Soundtrack! Dieser enthält fünf Lieder und wird beim Square Enix Odaiba Expo 2011 Event veröffentlicht. Das Event findet vom 16. Juli bis 31. August bei Fuji TV in Odaiba statt und markiert das spielbare Debut von Type-0. Besucher können den Soundtrack für ¥500 ~ 4,50€ erwerben. Square Enix wird auch Clear Files von Type-0 für ¥380 ~ 3,40€ anbieten. Neben dem Soundtrack bietet Square Enix auch noch eine Effect Collection mit 99 Soundeffekten und ein Mini Album des kommenden SQ Chips, was am 7. September erscheint, an. Diese beiden kosten auch ¥500.

    Quelle: Andriasang.com

    typ-0_soundtrack1
    typ-0_soundtrack2
    typ-0_soundtrack3
    typ-0_soundtrack4



    Ganze News lesen

  • Wow, für 4,50€ würde ich auch hier sofort zuschlagen :) Ich sollte mir übrigens öfter mal überlegen Videospiel-Soundtracks zu besorgen. Hab glaub ich auch nur eine CD von DK64.

    "Ein starker Wille dringt durch Felsen" - jap. Sprichwort
    :vivi/

  • Dieses gezeichnete Artwork, wenn es denn in die News gehört (?), scheint von Ookubo Atsushi zu sein - Mangaka von Soul Eater... Wird ja auch von SE vertrieben, frage mich aber was das soll.

    • Offizieller Beitrag

    Wünscht ich wär da ^^
    naja, aber ich freue mich schon sehr, diese tracks zu hören...werden sicher bald online gestellt. Takeharu Ishimoto hatte sogut wie noch nie richtig die möglichkeit sein können als komponist zu zeigen, außer bei Crisis Core und Dissidia. bin schon echt gespannt