Preiswertes Lautsprechersystem für LCD-Fernseher?

  • Moinsen!


    Mit meinem LCD-Fernseher (LG 32 LH 2000: Link) und mit meiner PS3 schaue ich sehr gerne Filme und zocke natürlich auch.
    Allerdings sind die internen Lautsprecher des Fernsehers nicht so das wahre, deswegen würde ich mir gerne ein billiges Lautsprechsersystem zulegen.
    Ein Freund von mir hat sich einfach ein 2.1 Lautsprecher System von Logitech für den PC geholt und an den Fernseher angeschlossen und damit PS3 gespielt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Lautsprechersysteme an meine Fernsehereingänge passen und welche empfehlenswert sind?
    Preislich sollte sich das alles so um die 80€ bewegen :D
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße,
    Euer Final


    Übrigens, das hier sind die Eingänge laut Amazon: Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)

    • Offizieller Beitrag

    Suchmaschinen mein bester Suchmaschinen das Thema ist mit Sicherheit weitläufig gefragt. ;) Bei deiner Suche kann ich dir auf die Schnelle nix empfehlen was in dem Bereich ist und meine neue lag selbst knapp unter 200... also etwas über deinem Budget.

  • Also ich verwende ebenfalls einfache PC Lautsprecher für meinen LCD Bildschirm. Wenn es um den Sound geht muss man eigentlich nicht groß bei den Preisen schauen, da reicht einfach ein Blick auf Amazon bei den günstigeren Produkten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.