Welche Summons wollt ihr in FF12 haben?

    • Offizieller Beitrag

    Der Diese-Summons-Will-Ich-In-FF12-Haben-Thread. Welche Summons wünscht ihr euch für Final Fantasy XII?


    Shiva und Ifrit sind dabei denk ich, auf den Bildern sind zumindest Kreaturen zu sehen, die ihnen ähneln, finde ich. Auch die anderen Summons die jetzt fast immer dabei waren, sind wieder dabei denk ich mal. Aber es gibt ja auch einige Summons, die seltener aufgetreten sind in der Serie.


    Ich will Knight of the Rounds dabei haben. Bahamut auch, wobei ich denke das der sowieso dabei ist. Und Diablos wäre auch cool :D Und Anime, der war in FFX schon sehr geil...

  • Ifrit, Shiva und Bahamut gabs ja bisher in den letzten 4 Teilen. Also wirds die sicher auch wieder in FF 12 geben.


    Ansonsten möchte ich eigentlich keine Beschwörungen wie aus den letzten Teilen, nicht weil die mir nicht gefallen haben, aber wenn man in jedem Teil die selben Summons hat wirds ja langweilig.


    Odin könnte aber trotzdem wieder dabei sein, der hat mir besser gefallen als Yojinbo.


    Öhm, vielleicht auch wieder Leviathan.


    Hauptsache es sind mehr wie in FFX.

  • Also um Shiva Ifrit und Bahamut brauch ich mich nicht sorgen..die kommen sicher ins spiel rein
    ich hätte dann noch gene leviathan und wenn ich vermisse ist Maduin...nach dem VIer war er nur noch im IXer dabei und im XIIer würde er schön reinpassen...
    ja das wars...

  • Ich will alle typischen Summons haben und dazu noch ein paar neue mit einem coolen Design. :O :D


    PS: Das hier ist der 1000 Beitrag, der in dieses Forum geschrieben wurde. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Also wenn es summons geben wird(was auch so sein wird) dann kommen diese drei sicher vor
    vielleicht werden sie ja nicht beschworen sondern der chara fusioniert praktisch mit der bestia..das wäre doch was...Vaan In gestalt eines bahamuts...das würde ich gerne sehen :D

  • Summons wird es ja wie bereits gesagt sicher geben (hoff ich mal). Nuja von den Summons die ich kenne wünschte ich mir Diabolos, der ist einfach nur genial wie er so aussieht etc. Alexander, Odin und Arche oder ein Arche ähnliche Bestia wären auch noch voll schön! ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


    • Offizieller Beitrag

    In der Summon-Section auf PlanetFF12.de gibt es jetzt insgesamt sechs Screenshots zu den möglichen Beschwörungen. Darunter Ifrit (scheint relativ eindeutig). Vielleicht auch Shiva oder Ramuh. Und eines der Totema aus FFTA, wenn ich mich nicht irre. Sowie der Endgegner Veluis aus FFT - natürlich auch nur Vermutung. Hab ich eben erst hochgeladen :).

  • Ja dafür bin ich auch aber ich fänds besser wenn man bahamut normal kriegt und ihn durch irgend ein secret weiterentwickeln könnte (und bahamut-Zero diese ekelhafte nasse wegmacht )

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Naja Shiva,Ifrit,Bahamut sind sicher dabei denk ich mal
    Dann noch irgendein Blitzdings....und Odin wär echt mal super.


    Wär echt lustig 2 Summons zu fusionieren :)