Final Fantasy XIII-2 bestätigt

  • Danke für den Trailer.


    Hab ihn angesehen und mir fiel nur das, in einem MSN Gespräch mit Saeba, dazu ein:


    ...
    ...
    ...
    ...
    Alter...


    Tja, mit diesem Noel scheint man sich anfreunden zu müssen, ich mag den nicht. Serah als Chara ist ja noch ganz in Ordnung, die schaut ja noch schnuckelig aus - Lightning scheint eher weniger vorzukommen und die Theorie die die meisten von uns hatten, bezüglich der Eidolons, scheint auch hinfällig... Ich fand die große Stärke von FFXIII waren dessen Charaktere wobei Serah zu einem der schächeren Charas gehörte - Mit der und einem Jüngling soll ich nun das Spiel bestreiten? Seufz...


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sehe das Gebashe aber schon kommen ^^


    Aber hey, habe ich da Städte und Menschen gesehen? ;) Ich frohlocke ^^

  • In der Jump gab es diese Woche ein einseitigen Bericht über Final Fantasy XIII-2. Zwar gab es keine neuen Informationen über das Spiel selber, aber es wurde bestätigt, dass die Entwicklung zu 70% fertig ist.
    Weiters wurde die englische Bezeichnung für Paradigm Shift, was im ersten japanischen Teil Optima Change hieß, zu Paradigm Shift geändert.


    Quelle: hier

  • Also vom Trailer her gefällt mir jetzt (noch?) nicht, was ich sehe. Ich finde, die Grafik hat sich verschlechtert und mich stört, dass es scheinbar bunter geworden ist.


    Aber erstmal abwarten, bis man mehr drüber sagen kann. Im Trailer zeigen die ja auch die X-Box-Version. Ich hoffe mal, dass der Stand der PS3-Version gehalten wird.


    Dieser Noel gefällt mir bis jetzt auch nicht... Und mit Serah kämpfen? Böh. Nee... :(

  • Ich finde, die Grafik hat sich verschlechtert


    ???

    und mich stört, dass es scheinbar bunter geworden ist.


    Ach ja, das gute, alte X-2 Syndrom. :D

    Im Trailer zeigen die ja auch die X-Box-Version. Ich hoffe mal, dass der Stand der PS3-Version gehalten wird.

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
    ???
    Selbst im direkten Vergleich (GameTrailers sei Dank), musste man Unterschiede schon im Standbild mit der Lupe suchen.


    ..das bringt mich auf eine Idee! Versionen raten, anhand von Trailern! :D

  • Also mir gefällt das Spiel von den bis jetzt gelesennen und gesehennen gut
    nur dieser Noel ist mir nen Dornim Auge ich will Snow obwohl er in FF13
    auch net mein lieblings char war aber er gehört halt an Serahs Seite und
    nach seinem Gemüt könnt ich mir schlecht vorstellen das er kein Problem damit
    hat das dieser Noel ständig an ihrer Seite ist

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln