Professor Layton vs Phoenix Wright

  • Ah ok ich danke dir :)
    Dabb heißt es wohl leider noch etwas warten, da ich des japanischen leider nicht mächtig bin.
    Aber ich finde die Idee einfach grandios, die beiden Charaktere zusammen in ein Spiel zu packen. Spiele beide Spiele unheimlich gerne :)

  • Ich warte auch schon ewig. Hätte es mir auch schon lange geholt, aber die verdammte Regionsperre .. Man, ich mag den 3DS, aber darüber rege ich mich immernoch sooo auf.

  • Aber man könnte schon mal Bilder gucken :P
    Finde ich halt nur erstaunlich, ich glaube ich habe vor 1 oder 2 Jahren mal einen Artikel über das Spiel gelesen und bis jetzt noch nichts veröffentlicht. ^^

  • Ich denke, dass vor allem Capcom das zurück hält im Moment, Level-5 schmeißt zur Zeit ja superviel auch auf den Westmarkt.


    Capcom wird wahrscheinlich erst AA5 rausbringen, gucken, wie sich das verkauft, und dann alles weitere entscheiden. Es wurde ja auch schon gesagt, dass ein Release von Miles Edgeqorth Investigations 2 auch abhängt, wie gut sich AA5 verkauft. Natürlich etwas dumm (zumidnest das Zurückhalten vom Laytonspiel), weil das super Werbung für die AA-Spiele wär. Naja...

  • Ich bin immer noch beim ersten Ace-Attorney-Story-Part mitten im Trial und habe das Spiel erst einmal pausieren lassen, um die Ace Attorney-Reihe nachzuholen. Frage mich immer noch, wie ich die einfach so übersehen konnte. X(


    Sobald ich mit Apollo Justice durch bin, werde ich mal gucken, ob ich das Trial noch einmal von vorne anfangen kann.


    Bislang gefällt mir das Spiel aber richtig gut.
    Die Story-Parts scheinen sich immer abzuwechseln. Man fängt das Spiel mit Layton und Luke an, zusammen mit den typischen Gameplay der Layton-Reihe und danach gehts weiter mit Phoenix und Maya + Ace Attorney Gameplay.