[X360/PC/XONE/PS4] The Witcher Reihe

  • Reksi auf dem Pfad der West RPGs! ;)


    JA ist schon komisch ne ^^" aber ich muss sagen oder ich bin froh das ich mich drauf einlasse =) ich habe diese perfekten japanischen Stereotypen die immer ausehen wie geleckt so ohne Markel etc. echt im moment sowas von satt und ich find auch extrem gefallen daran die Story so zu lenken wies mir gefällt durch meine Entscheidungen ... aber zum eigentlichen Thema ich finds wirklich auch schade das PS3Besitzer nicht in den Genuss des Spiels kommen werden weil das ist wirklich klasse!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ^^ REKSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ,3
    West RPGs entwickeln sich noch weiter, wie ich finde. Die Japano RPGs stagnieren schon seit Ewigkeiten, ich genieße zwar lineares und nonlineares Storytelling, aber das muss man schon sagen...


    Und Ioweth ist scho klasse, leider kann ich mich seiner Sache nicht ganz hingeben da ich eigene Ziele verfolge - Glaube gerade in Akt 3 hab ich viele Entscheidungen zu treffen die ihm auf die Füße treten.

  • Ich bin im Moment im zweiten Akt und begeistert. Tolle Atmosphäre, Musik, die nicht ganz so vor sich hinplätschert (wie bei vielen westlichen Spielen), sehr gute deutsche Sprachausgabe und vor allem... eine Geschichte!! Das viel gelobte Dragon Age hatte mich in vielen Belangen ziemlich enttäuscht, u. a. in der Geschichte und daher freut es mich, dass mal wieder ein Rollenspiel mir was erzählt. :D

  • Wie es aussieht wird es doch noch eine PS3-Version geben. Der Grund warum bisher eine PC und 360-Version existioer ist, weil es unkomplizierter zu portieren ist und CD Project nicht 2 Projekte machen können und wollen. Daher suchen sie gerade Programmierer für die PS3 und haben auch zugestimmt eine PS3-Version nicht abzuschreiben.


    In der PC Games Extended wird es neben diverse Extras zum Spiel zudem auch den Film Wiedzmin. (Von dem ich persönlich aber abrate.)


    Und zu guter Letzt kann man sich die Musik von The Witcher 2 auch mal als Suite anhören.


    http://www.youtube.com/watch?v=AsFh2GzEP24


    http://www.youtube.com/watch?v=Lda_RO-e2M4


    via the-witcher.de

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich habe es nun endlich geschaft The Witcher zum Laufen zu bringen. Nachwievor, selbst auf meinem neuen Rechner, Teart das Intro immer noch und in Szenen ruckelt das Bild auch immer wieder. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • OMG. Neben der bisherigen "Ehrung" als Geschenk für den US-Präsidenten genutzt worden zu sein erhält The Witcher II gleich 2 neue. Und zwar einmal ist die Zeitung New York Times sehr angesprochen von dem Spiel und zum anderen haben die Gamespot-Leser das Spiel mit 47% vor Mass Effect 3 und Skyrim zum besten RPG der E3 gewählt. gewählt (welche beide allerdings noch nicht erschienen sind).


    http://e3.gamespot.com/special…-awards/index.html?page=5


    http://www.nytimes.com/2011/06…deo-game-review.html?_r=1

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • die wahl zum besten rpg der E3 ist leider total fürn arsch....ich weis nichtmal wieso es überhaupt aufgenommen wurde. nicht weil ichs schlecht finde, im gegenteil, Witcher 2 ist ein grossartiges rpg. aber ein bereits erschienenes spiel über das die spieler alles wissen und das sich bereits ne käuferschaft aufgebaut hat in einer wahl gegen spiele antreten zu lassen, die noch lange nicht erschienen sind und über die man nichts weis, ist mehr als fraglich.

  • Namco Bandai hat CD Projekt jetzt verklagt, wegen der Wahl von THQ als Publisher der 360-Version und der Entfernung des kopierschutzes DRM. Dabei soll Namco Bandai eine Auszahlung von 1,22 Mio. Euro aus den Verkäufen ausgelassen haben.


    http://www.the-witcher.de/?go=comments&id=1194


    CD Projekt wagt inzwischen übrigens auch den Weg an die Börse...

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Da CDProject keine simple Portierung ihres Spiels "The Witcher 2" will, gaben sie nun bekannt, dass der neue Teil für die XBOX 360 erst 2012 erscheinen wird.


    http://www.the-witcher.de/

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Da CDProject keine simple Portierung ihres Spiels "The Witcher 2" will, gaben sie nun bekannt, dass der neue Teil für die XBOX 360 erst 2012 erscheinen wird.


    Die sollen sich mal schön Zeit lassen, vorher kommen noch so viele andere gute Titel raus, die gezockt werden wollen, dass ein bisschen Warten kein Problem darstellen sollte ;)

  • Die sollen sich mal schön Zeit lassen, vorher kommen noch so viele andere gute Titel raus, die gezockt werden wollen, dass ein bisschen Warten kein Problem darstellen sollte ;)


    Stimm ich voll zu und da das Spiel jetzt nach mhh geschätzen 4 Wochen endlich auf meinem Rechner lauft und ich grad sowas von kein Bock drauf habe nach dem Strapatzen ist ein verschobener X-Box Release auch nicht mehr schlimm.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Was für Probleme hattest du denn, The Witcher 2 zum Laufen zu bringen?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Was für Problme ha also erstmal hatte meine neuer Rechner nen Klatsch dann sagte es mir als ich das Spiel intsallierte hatte irgendeine Dll. hat gefehlt ich konnte also noch nicht mal den Aktivierungscode eingeben dann hatte ich es soweit das ich zumindest den Code eingeben konnte dann hat er absolut nichts gemacht und dannach hab ich rechner und Spiel und alles zum Spiele fachman meines vertrauens gebracht und ann irgendwann lief es aber da hatte ich dann erstmal die schnauze voll! Und ja es lag auch mit daran das ich nen kaputtes Speichermodul mit drinnen hatte wie auch immer das in einen neuen Rechner kommt *lol*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also lag es mehr am Rechner? The Witcher 2 soll ja auch kleine Startprobleme gehabt haben.


    Ich frage mich vor allem, wenn man The Witcher II und seine Treiber installiert, ob dann automatisch auch The Witcher I untstützt wird, damit man den spielen kann, wie damals mit den beiden Drakensang-Teilen, wo die Treiber von Teil II auch Teil I spielbar machten. Weiß da jemand was, wie das mit The Witcher ist?
    Teil 1 konnte ich zum Laufen bringen, aber spätestens im Sumpf sackt die Bildrate stark ab.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • he Witcher 2 soll ja auch kleine Startprobleme gehabt haben.


    Es lag nicht nur am Rechner. Das lag auch an dem Spiel weil so hatte ich alles dll.'s etc und di Startprobölemchen hingen auch damit zusammen ... wenn ic h nen Spiel kaufe geschenkt bekomme will ich es vollständig haben und nicht mit fehlenden Daitein und über Umwege installiert bekommen haben ...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Was ist eigentlich dieses DII, dass du erwähnst?


    Ich würde gerne mal wissen, wie häufig diese Fehler auftreten.
    Hoffentlich läuft es bald ohne Probleme.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • .DLL ist ein system dateityp, der zum "laufen" aller programme benötigt wird, nur das unterschiedliche programme unterschiedliche .DLL verwenden. hat das system nen knacks, mal daten verloren oder sonstwie nen fehler, kanns sein das .DLL verloren gehn und dann startet das programm/spiel das genau diese .DLL verwenden will einfach nicht mit der meldung "blabla xxx.DLL fehlt". viele prgramme liefern daher die .DLL datein die sie brauchen mit und installieren diese automatisch mit. aber wenns bei der installation fehler gibt...usw usw. die fehlerquellen dafür sind riesig ^^, oft kann man sie aber lösen indem man sich die fehlende .DLL aus dem internet läd.

  • Ähm ja Installationsferhler hatte ich nicht und Jesus Christ hatte ich zum Glück ( möchte ich meinen ) diesen Fehler nicht alleine und es gab noch andere User die selbige Probleme hatten sonst hätte ich arg an mir gezweifelt...


    ach ja um dieses Prob gings bei mir
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=997700


    But anyway zock jetzt erst Wanted und dann vielleicht Witcher2 weiter wobei dann DeusEX kommt und ich doch lieber auf meiner Konsole zocke an statt am f****** PC!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier