Beiträge von folks07
-
-
Ein Sieg auf voller Linie! Kann man wirklich nur hoffen, dass sie auch wirklich wissen dass es an dem Woke Design lag und nicht einer dummen Ausrede wie 40€ glauben!
Trotz allem extrem schade, dass man für das Geld nicht Days Gone 2, Socom, Killzone, MAG etc gemacht hat... vor allem weil sie doch so Angst haben CoD zu verlieren -.-
-
Quelle: 2 von 123,970,000 die etwas auf social media schrieben.
YIKES!
Es wird wirklich Zeit das die Leute endlich begreifen WARUM wir ein Problem damit haben dass sie den Charakter gewählt haben. Die Leute müssen endlich aufwachen, ansonsten gibt es 2035 in Wolfenstein keine weissen mehr (was wiederum witzig wäre).
-
Ich krieg grad richtig Lust drauf es nochmal zu spielen, meine Originalversion auf Disc hat irgendwann nicht mehr funktioniert (hatte was mit dem Kopierschutz zu tun wenn ich micht recht erinnere) ich bin nur etwas skeptisch ob es wirklich so gut war wie ich es in Erinnerungen hab.
Ist halt sehr wahrscheinlich schlecht gealtert. Für damals war es mega.
-
-
An sich zumindest mal nicht so verkehrt, was die Kontrollfreaks in China da diesmal machen. Nur die Abschaffung der Bonis, wenn man sich täglich anmeldet halt ich für übertrieben. Da das halt gratis ist, ist es halt eigentlich ganz cool, wenn man sich da auch mal auf kleine Belohnungen freuen kann.
Aber mal gucken was sich die Monetarisierungskönige nun als nächstes ausdenken um dennoch ihr Geld zu bekommen. Wär ja verrückt, wenn das am Ende in faire Monetarisierungen münden würde
Das mag sich verrückt anhören, aber es ist tatsächlich wahr.
Es gibt Kinder, die zb. nicht auf Reisen gehen (wenn sie ihr Handy nicht mitnehmen dürfen), wenn die Eltern nicht versprechen, jeden Tag sich bei app xy einzuloggen damit sie die Boni nicht verpassen. Und das ist nur 1 Geschichte über sowas. Daily Login Bonus ist ein großer Bestandteil um Kinder zur Sucht zu führen und deshalb ist es ganz wichtig es zu verbieten!
-
-
-
Ich bin da zwigespalten.
Spiele wie Cyberpunk, BF2042, Halo Infinite oder Starfield sollten sogar billiger sein. Spiele wie Final Fantasy 7 Remake können gerne 80-100 kosten!
Also, fertige, ECHTE AAA Spiele, können gerne teurer werden. Aber nur weil eine Firma denkt, es wäre cool 10 mal so viel in ein Spiel zu investieren um dann 90% des budgets in Marketing zu stecken und ein unfertiges Spiele rausbringt, hat imo kein Recht sich zu beschweren oder mehr für ihr Produkt zu verlangen.
-
-
Es war nicht cool es nicht zu mögen, es war einfach sehr uncool ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen und in zig Bereichen zu lügen!
Oft gehen viele leider mit der Presse und loben mid games zum goty Kandidaten, oder die Presse bringt ihre bezahlten 90er reviews (siehe Diablo 3) während gamer extrem unzufrieden sind, aber hier haben endlich mal alle zussammen gehalten!!
-
-
-
-
-
Xel ist für mich ehrlich gesagt ein typisches Beispiel für Spiele, die mit dem Namen eines großen Franchises beworben werden (hier: Zelda), bei denen ich nach dem Trailer niemals darauf gekommen wäre, dass mich das an Zelda erinnern soll. Klar, es ist ein Action-Adventure. Aber darüber hinaus... Muss dem Spiel natürlich keinen Abbruch tun, aber ich weiß nicht, ob das als Werbemaßnahme so effektiv ist.
Sehe ich absolut genauso. Ist für mich sogar kontraproduktiv. Ich lese das, schau den Trailer und denk "das ist doch kein Zelda" und finde es "automatisch schlecht".
-
Die Mutter von Guardians of the Galaxy fand ich super. War gut erzählt, hat gut gepasst und sie war super sympathisch.
-
-
die hätte ich wirklich gern
-
yay wieder ne figur
mach ja nur mit wenn ichs auch gebrauchen kann,aber figuren kann man immer gebrauchen