Beiträge von Arctiv

    @ Mirai
    Das tolle ich ja auch, dass auch die Facharbeiter Fehler machen und dann vom Chef einen auf den Deckel bekommen. Das bekommt man als Azubi natürlich nicht mit und sagen tut einem das auch keiner :rofl)
    Jeder Mensch macht mal Fehler und gerade in der Ausbildung passiert das mal ein wenig öfter ABER wie sollst Du daraus lernen, wenn Dich niemand darauf hinweist????
    Da bin ich wirklich froh, dass ich eine richtig gute Ausbildungsstätte hatte.

    Gestern Abend schön spielen können als meine Frau GNTM geschaut hat und ein gelegentlicher Blick zum TV zeigt mir, dass die Mädels hier im hohen Norden nicht überlebensfähig wären... Die sind zu abgemagert das sie bei der kleinsten Windböe in der Mitte durchbrechen und qualvoll das Zeitliche segnen würden. Zudem sind die teils nicht mal hübsch :rofl)


    Back to Topic: Ich konnte also schön spielen und habe so einige Schreine gemacht und habe nun tatsächlich immerhin schon mal stolze 9 Herzen und das ist für eine Gelegenheitsgamer (mehr ist zur Zeit nicht drin) schon ordentlich :laughing) Es ist wirklich wahnsinnig wie man die Module nutzen muss und dann darauf kommen muss, dass man mit Pfeil und Bogen weiter machen muss in der Zeit wo das Modul wirkt...

    Das ist wirklich mies, Hauptsache man umgeht den Lehrer und begibt sich direkt zum obersten Tier....
    Ich kann Deine "Wut" deutlich nachvollziehen und bin auch der Meinung, dass man als erstes das Gespräch mit dem entsprechenden Lehrer suchen sollte.

    Hat mal jemand überlegt beim Dock die Vorderwand zu "entfernen" so kann man die Konsole auch von Vorn rein stellen, nicht nur von oben, sondern man vermeidet auch die Kratzer auf dem Display :rofl)
    In der Front läuft doch eh keine Technik oder doch? Ich persönlich würde das nicht machen, auch wenn es bei mir wirklich praktisch wäre aber lieber nicht :laughing)

    Habe ein Interessantes Angebot entdeckt, dass den einen oder anderen bestimmt sehr ansprechen dürfte.
    Bei Amazon.es könnt ihr euch Mario Karte Deluxe MIT Tasse bestellen.


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir hat dieser Panzer Freundschaften zerstört :rofl)

    Und ich weiß in solchen Schreinen das ich keine Prüfung habe wo ich mit der Bewegungssteuerung irgendwelche Kugeln durch n Labyrinth scheuchen muss


    Ach ja und am Ende bloß nicht vergessen die "Katapult-Bewegung" zu machen, da die Kugel sonst in den Abgrund stürzt und nicht auf die dafür vorgesehene Bahn.....


    Kann es sein, dass einige Schreine extrem gut versteckt sind?? Wie oft hat mir das Radar schon vollen Anschlag angezeigt aber ein paar Meter weiter in eine andere Richtung und der Schrein war weg. Weiß zum Teil gar nicht wo ich noch gucken soll :rofl)


    Wie habt ihr eure Zeichen der Bewährung verwendet, eher für Ausdauer oder doch für Herzen? Immerhin soll es das Master Schwert ja noch geben wo man mindestens 13 Herzen (Basis) benötigt.

    Mir macht das Timing etwas Probleme um einen Konter zu vollführen und so mehr Schaden zu verursachen.
    Habe einen Schrein entdeckt, den ich erstmal außen vor lassen muss. Ist so eine mittlere Kampfprobe aber meine Waffen zerbrechen alle eher als der Roboter.....
    Muss mal stärkere Waffen bekommen und dann sollte das klappen :rofl)

    Habe den Film nun gestern im Kino gesehen und fand den richtig klasse. Es gab schon ein paar sehr traurige Momente.....
    Die "Brutalität" die man den Film zu sehen bekommen hat, passt perfekt auf ein von Leid und Kampf geplagtes "Tier". So muss ein Wolf sein xD


    Allerdings beschäftigt mich das Ende, das ja so zu erwarten war mich aber nicht überzeugt.....


    Bisher habe ich mich mehr als einmal in der gigantischen Welt verloren, man läuft gerade aus und nimmt dann eine Abzweigung und zack ist man komplett im Nirgendwo :rofl)
    Hat schon mal jemand versucht ins Schloss zu gelangen? Immerhin sollen da starke Waffen und Rezeptbücher liegen, zumindest sagen das Leute die mir eine Quest angehängt haben :laughing)

    Unverzichtbar für den Kampf sind auch diverse Kommandos


    Ich hatte quasi immer "Sammeln" von Ignis in der Leiste, das heilt Statusveränderungen und heilt zeitgleich die "Boy-Band"
    So kann man auch den einen oder anderen Gegner erlegen, der etwas über der eigenen Levelgrenze liegt.

    Ich so unheimlich fasziniert von dem Spiel, das ist ja der Wahnsinn :rofl)
    Wenn man in dem Spiel versunken ist, habe ich eine Aufmerksamkeitsspanne "eines kleinen Mädchens"....
    "Ich muss zum Ort XYZ!!! Oh, guck mal ein Schrein" :laughing)


    Ich brauche nur mal einen Rat beim zähmen der Pferde, ich schleiche mich an und springe von hinten auf den Gaul. So weit, so gut!
    Aber dann soll ich tätscheln, was ich gemäß meiner Finger auch mache aber das Pferd ist da völlig unbeeindruckt von...

    Ob nun Kunststoff oder Glas ist doch fast egal...
    Vielleicht hat es nichts mit Billigproduktion zu tun oder der gleichen zu tun.


    Ich kenne mich mit der Materie nun überhaupt nicht aus aber wiegt Glas nicht geringfügig mehr als Kunststoff? Vielleicht wollte Nintendo so eine längere bequeme Zeit zu spielen herauskitzeln bevor die Arme schwer werden.
    Wenn jemand unbedingt Glas haben möchte, soll er seine Switch auseinander bauen das Kunststoffdisplay entfernen und das Glasdisplay einbauen. So Problem gelöst :rofl)

    Zitat

    Was, nein, natürlich keine Wii U 2


    Das ist mir bewusst ABER wäre es auch allen anderen bewusst gewesen?
    Du sagst ja selbst, dass die U bei Bedarf das Bild auf dem Gamepad abspielen konnte.
    Es klingt aber schon sehr ähnlich, wenn man sagt die Konsole kann bei Bedarf das Bild auf den TV "zaubern".


    Konsole (TV) -> Gamepad
    Konsole (Handheld) -> TV


    Es ist doch eigentlich das gleiche Konzept nur halt anders rum. Der Unterschied zu dem Konzept von Dir ist halt das Dock UND das macht halt den Unterschied zur Wii U

    Es wäre ja ein echter Mehrwert gewesen, wenn man die Switch so wie die Wii U hätte nutzen können. Z.B. würden dann auch die Touch-Spiele im TV Betrieb funktionieren.
    Der Grund warum sie das nicht gemacht haben ist einfach, hätte Geld gekostet das einzubauen.


    Hätte man das so gemacht wie bei der Wii U, hätten die Leute nur gedacht "Och nö, eine U 2.1 brauche ich nun wirklich nicht!".


    Hätte man die selbe oder eine ähnliche Technik wie bei der Wii U verwendet, hätte man das Dock als Abspielgerät gehabt. Wie willst Du dann gewährleisten das Du mit dem Tablet überall auf das Dock zugreifen kannst? Zudem müsste das Abspielmedium dauerhaft an sein, damit Du mobil zocken kannst.
    Eine "Share"-Funktion wie bei YouTube wäre ideal gewesen, TV und Switch befinden sich im selben WLAN und man könnte per Knopfdruck das Bild auf den TV projizieren. Dann könnte man die Switch auch bei Freunden OHNE Probleme an deren TV-Anschließen.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster ABER in sehr vielen Haushalten steht doch ein Smart-TV :rofl)

    Mein Konzeptproblem mit der Switch ist eher, dass man das Tablet in die Dockingstation stecken muss. Warum nicht so wie das Wii U Tablet nutzen können? Aber dann hätte man ja einen Empfänger für 3 Euro in das Dock einbauen müssen. Ich möchte nämlich nicht die Joycons ständig aus dem Gerät nehmen, und einen extra Pro Controller kaufen, damit ich den Handheld gelegentlich mal am TV nutzen kann, sehe ich sicher nicht ein.


    Gamecard ins Tablett und der Empfänger ist im Dock, dann via Knopfdruck eine Bildübertragung auf den Fernseher hätte man theoretisch machen können. Wie das technisch umsetzbar ist weiß ich nicht. Würde man beide Komponenten im internen WLAN anmelden wäre das ohne weiteres möglich (siehe YouTube).
    Aber nicht jeder ist ein Freund davon "zig" Tablets im Zimmer rum liegen zu haben, da sieht das mit dem Dock doch etwas eleganter aus.


    Ich gebe Dir Recht, so hätte man das eventuell auch machen können ABER Nintendo wird sich dabei schon was gedacht haben.

    Ich habe das Video gestern gesehen, finde es schade das Nintendo auf so eine billige Verarbeitung gesetzt hat. Und dazu noch veraltet, man braucht definitiv ein screen protector.


    Vor allem da die Konsole mehr für Kinder Konzipiert wurde, sollte sie stabiler gebaut sein.


    Ich hatte einen Bericht dazu gelesen wie "stoßfest" die Konsole sei, sie wurde 10mal aus 1,50 Metern auf den Betonboden fallen gelassen und nach wie vor weiter funktioniert. Erst nach dem 11. Fall hat sie den Geist aufgegeben.
    So "billig" kann die ganze Konsole also eigentlich nicht sein. Aber welcher Mensch mit gesundem Verstand behandelt eine Konsole so??? Es kann mir keiner sagen, dass bei einem Cutter die die Konsolen von Sony und MS deutlich besser abschneiden und einen solchen Test unbeschadet überstehen.


    Entschuldigt aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und gesund über darüber nachdenken wie man eine Konsole behandelt und wer seinem Kind ein Cutter oder ähnliches in die Hand drückt oder das Kind unbeaufsichtigt lässt hat auch nichts anderes verdient.

    Bei uns haben wir 2 Händler, die die Switch hätten haben können. Beim ersten reichte die gelieferte Menge nicht um die Vorbestellungen zu decken und daher kommt die vorerst nicht ins Regal, da erst die Bestellungen bearbeitet werden. Im zweiten Laden gab es DREI aber nach einem kurzen Vorstellungsgespräch mit dem Verkäufer (3-4 Minuten) waren die auch weg...


    Der erste Laden hatte nicht mal Zelda stehen und der zweite hatte das Game im Überfluss

    Bomberman hätte ich auch Bock drauf, aber nicht für 50 Euro. Für 40 würde ichs sogar sofort mitnehmen


    Bei Amazon liegt es nun bei 42,99€ oder so. Habe schon eine Gutschrift bekommen.


    @Aarioch
    Finde es schade, dass Amazon.fr nicht nach Deutschland exportiert und von Spanien nach Deutschland ist kein Problem. Trump ist doch in den USA und nicht in Frankreich....