Beiträge von Arctiv

    Je mehr ich mich mit diesem Titel beschäftige, umso besser und interessanter finde ich das Game.

    Allein der Trailer bietet viel Spaß, allein die Szene wo Rabbid-Peach durch die Luft fliegt und mit dem Smartphone Selfies macht ist super ^^

    Domtendo zeigt in einem Review schon einige interessante Aspekte des Spiels und man kann ich schon grob vorstellen was einem der Titel zu bieten hat.

    Die Idee, dass jeder der acht Charaktere verschiedene Spezialfähigkeiten erlernen kann und verschiedene Skilltrees hat ist sehr interessant.
    Zudem gibt es dem Anschein nach extrem viele verschiedene Waffen mit diversen Eigenschaften.

    Ich habe mir das Game nun vorbestellt und freue mich schon irgendwie sehr darauf. Leider wird es nur einen lokalen Multiplayer geben so wie ich das verstanden habe, gerade bei so einem Spiel wäre die Möglichkeit sich online mit anderen Spieleren zu messen doch angebracht.

    Was haltet ihr von dem Titel, trifft es euren Geschmack oder doch eher nicht? (Ist es normal, dass der Thread nach einer YouTube-Verlinkung beendet wird, das zweite Video wird nicht angezeigt...)

    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]
    [media]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]

    Arctiv

    Da könnte ich ja auch glatt schwach werden bei der Edition :D
    Wusste davon absolut noch gar nichts, nicht einmal, dass peppermint an die Lizenz gekommen ist. Die Qualität der DVD's damals war alles andere als zufriedenstellend, bin gespannt, wie man das Bild nun hinbekommen hat und welches Master man hier benutzt.

    Wäre cool, wenn du von der Edition ein paar Bilder machen könntest, die du dann hier in den Thread stellst. Würde gerne wissen, ob das ein Digipack ist und wie die finale Aufmachung dann aussieht. Scheint aber sehr schick zu werden.

    Ich werde mal gucken, dass ich die Tage ein paar Bilder machen kann aber ob die BluRays nun 1:1 von den DVDs kopiert wurden oder eine Überarbeitung statt gefunden hat kann ich nicht sagen, da ich die DVDs nicht kenne.

    Zitat

    Solche Updates liest man natürlich gerne! :) Ich wünsche euch dreien alles Gute!

    Ich danke Dir AK, wir werden das Kind schon schaukel ;)

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch Arctiv. ^^ Der kleine Mann ist ja süß! <3 und
    das sind alles gute Nachrichten. Freut mich für dich und ich drück die
    Daumen, dass ihr mehr als Betrag Y rausholen könnt!

    Auch Dir danke ich vielmals, unser Luca ist wirklich süß ABER welche Eltern sagen das nicht über ihr Kind? ^^
    Ich denke schon, dass wir mehr als Betrag Y raus handeln können ABER die künftigen Kosten für Kryokonservierung und eine weitere künstliche Befruchtung werden wohl schwer zu erkämpfen sein. Mal gucken was die Anwältin später meint.

    Langsam aber sicher gehts mit der Versicherung der Klinik voran. Das für mich geforerdte Schmerzensgeld ist natürlich viel viel zu hoch, bei anderen und schlimmeren Fällen gab es vor Gericht geringere Summen. Die Versicherung sagt jetzt, entweder ihr nehmt nun Betrag X zuzüglich angefallener Kosten wie künstliche Befruchtung und Verdienstausfall UND eine eventuelle Aufstockung von Betrag X falls die Zeugungsunfähigkeit bleibt ODER ihr nehmt Betrag Y (doppelt so hoch wie Betrag X) und alle Kosten sind abgegolten.
    Betrag X wurde bereits auf mein Konto überwiesen und das sieht wirklich nett aus :rofl) Auf jeden Fall ist X deutlich zu wenig für den entstanden Schaden....
    Weitere Verhandlungen werden nächsten Montag beim Gespräch mit meiner Anwältin in die Wege geleitet :jumping)

    Die zweite große Neuigkeit ist schon etwas veraltet und ist vom 10.06. diesen Jahres. An dem Tag hat nun Luca das Licht der Welt erblickt und das Leben von meiner Frau und mir auf den Kopf gestellt und zeitgleich natürlich auch bereichert. Inzwischen ist er schon fast 8 Wochen alt und entwickelt sich spitze.

    Zudem würden Kristina und ich ein Baugrundstück von ihren Eltern geschenkt bekommen. Das ist ca. 800 qm groß und liegt genau in dem Wohngebiet wo wir gerne hin wollen. Kristinas Eltern würden auf einen Teil ihres Grundstücks verzichten, genau so wie auch ihre Oma und schon hat man ein Grundstück dieser Größenordnung. Nun muss das nur noch durchs Bauamt geprüft werden und wer weiß wie lange die Beamten dafür brauchen....

    Dann gibt es da noch eine Neuigkeit, ja in letzter Zeit passiert komischer Weise viel Gutes. Ich hoffe ich habe mein Karma dadurch nun nicht aufgebraucht....
    Meine Mutter und mein Stiefvater wollen in ungefähr zwei Jahren aus der Geschäftsführung zurück treten und ich soll unter anderem in die kaufmännische Geschäftsführung aufsteigen

    Nope, das ist nur eine 15-minütige OVA. ^^ Allerdings in der Tat ein Prequel.


    Vielen Dank für die Auskunft, damit kann ich "arbeiten".

    Bin wirklich am Überlegen, ob ich mir die Box kaufen soll. Vol. 1 und 2 habe ich ja als BD aber an Vol. 3 kommt man gar nicht mehr bzw. müsste 155,00€ (Amazon.de) dafür zahlen.... und als DVD sieht es in einer BD-Reihe doof aus :rofl)

    Da die Komplett-Box ja diesen Monat erscheint, wollte ich mal in Erfahrung bringen was ihr vom Preis haltet.
    Also 105,00€ für die BluRay Box finde ich persönlich schon echt würzig muss ich sagen.

    Bei der Beschreibung steht "Inkl. Lost Christmas", wenn ich richtig gegooglet habe ist das ein eigener Anime mit 12 Episoden, der die Vorgeschichte zu Guilty Crown zeigt, ist das richtig?

    Nun kann ich mich auch mal wieder riesig freuen bzw. ich und meine Frau können uns freuen.
    Als ich damals wegen meiner Autoimmunerkrankungen mit Chemotherapeutika behandelt wurde und der Arzt keine Aufklärung betrieben hat. Meine Frau und ich erfuhren von der Gefahr der "Zeugungsunfähigkeit" durch den Beipackzettel und als wir den Arzt gefragt haben ob man Sperma einfrieren lassen sollte aber dieser dies verneinte, haben wir uns zur Sicherheit doch dafür entschieden.
    Nun haben wir den Salat und und wir mussten eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und bin auf die Schlichtungsstelle der Ärztekammer aufmerksam gemacht worden, ein Gerichtsverfahren hätte sich unendlich lang gezogen. Es hat zwar seine Zeit gedauert aber ich habe dann Post von der Schlichtungsstelle bekommen, wo sie mir ein Schreiben der Haftpflichtversicherung des UKE beigelegt haben. Die Versicherung schrieb, dass sie den Schaden regulieren werden und die Schlichtungsstelle da nicht weiter tätig werden muss. Als ich dann ein paar Tage später von der Versicherung bekam, baten Sie mich darum den Schaden zu benennen und zu beziffern und sie eine vergleichsweise Lösung anstreben.
    Mein erster Gedanke war dann wie man eine Zeugungsunfähigkeit beziffern soll..... Ich habe da dann bei der Versicherung angerufen und nachgefragt, die Kosten für die künstliche Befruchtung werden Sie übernehmen und eventuell ein Schmerzensgeld. Dann ging meine Recherche los und ich habe etliche Anwälte im Medizinrecht angeschrieben und denen meinen Sachverhalt dargestellt. Ende vom Lied war dann, dass die Versicherung neben der Befruchtung noch folgendes zahlen muss:
    - den Anwalt
    - die Cryokonservierung der Spermien (über die Jahre immerhin gut 1.400,00€)
    - ein Schmerzensgeld für mich (kann 10.000,00€ bis hin zu 40.000,00€ betragen)
    - eventuell ein Schmerzensgeld für meine Frau, da sie durch die Hormonbehandlung vor der Schwangerschaft auch große Einbusen hatte
    - eine weitere künstliche Befruchtung, da wir 2 Kinder haben wollen
    - die Cryokonservierung für die Zukunft

    Auf jeden Fall liegt der Fall bei meiner Anwältin und wir müssen mal gucken was die gute Frau daraus macht :rofl)

    Interessant, mein Mini Ofen ist jetzt über 10 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag, nur halt eindeutige Gebrauchsspuren nach so langer Zeit. Mit Elektro Geräten hab ich irgendwie Glück, da geht nur selten mal was kaputt. ^^


    Das erzähl mal lieber nicht meinem besten Freund, der bekommt immer die Montagsgeräte.....
    PS4 musste er 2mal einschicken und als sie beim dritten mal den Geist aufgab her er sie verkauft, da er keinen Bock mehr auf den Stress hatte. Ähnliches Problem beim TV, der Sourround Anlage und BluRay Player.....

    Meine neuste Errungenschaft bzw. die von mir und meiner Frau sind folgende:
    - Kinderzimmer (Bett, Schrank, Kommode mit Wickelaufsatz und kleines Regal)
    - Kinderwagen
    - Maxi-Cosi samt Halterung fürs Auto (2Way Pearl)

    Alles zusammen für ca. 3.300,00€........ So ein Baby ist für die Industrie eine Gelddruckmaschine, das ist der Wahnsinn was so ein paar Sachen kosten im Vergleich dazu wie lange man das für ein Kind braucht :angry[

    Gerade weil das Spiel noch so ist wie vor 20 Jahren ist es absolut genial. Dieser Nostalgie-Faktor bringt sofort Erinnerungen an frühere Matche mit Freunden hervor :rofl)
    Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es könnte schlimmer sein.

    Absolut krass finde ich schon den ersten Boss..... Ich kann beim mittleren Schwierigkeitsgrad Bomben legen ohne Ende ABER der Boss findet natürlich sofort den toten Winkel und ist safe. Zudem rennt der wie bekloppt durch die Gegend, so das man kaum hinterher kommt. Ich habe den Boss bisher NICHT geschafft :laughing)

    Es ist nie zu spät das zu ändern "mit Schleichwerbung-Schild vorbei lauf" :kochin/ xD Wobei man bei Fairy Tail darauf vorbereitet sein sollte, dass es sehr lange dauern kann, bis es einem fängt xD Beim Manga gehts glaub ich erst ab Band 21 oder so richtig los :D


    Ich mag Fairy Tail auch unheimlich gern und allein Natsu und Gray sorgen immer wieder für Lacher :rofl)
    Völlig krass ist Elsa alias Titania, da wo sie auf taucht geht es rund :rollen)

    Wie ätzend ist das mit dem loaken Multiplayer gelöst???
    Wollte mit mit einem Kumpel Bomberman spielen aber das mit jeder einen JoyCon klappte nicht..... Bis ich dann herausgefunden habe, dass man das NICHT im Game einstellt sondern im Menü der Switch hat viel Zeit und Wut gekostet.

    Das ist in meinen Augen total umständlich und überflüssig geregelt :angry[

    Ich kann gar nicht sagen wie viel ich wovon habe, kann nur mit Sicherheit sagen dass ich 2 Titanen habe.
    Beim ersten Titanen habe ich sehr lange gesessen, da ich nicht wusste das ich den Titanen direkt beeinflussen kann über die Karte. Ich hatte das so verstanden, dass ich nach dem Bosskampf das Ungetüm steuern kann :rofl)
    Beim zweiten Titanen war ich dann klüger und der ging dann auch deutlich besser. Mal gucken was mich nach dem Elefanten und den Vogel noch erwartet :jumping)

    Bin auch sehr gespannt was man noch für "Zauber" bekommt nach den letzen 2 Tieren.

    Mir fehlt da einfach das gewisse Talent zum Schreiben sowie die nötige Zeit.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.


    Ich würde mich sehr gerne dafür berwerben aber.... inzwischen wissen es doch auch schon alle hier die meine Beiträge lesen: mein Deutsch ist nicht gut genug. Ich finde auch nie die richtigen Worte um was auszudrücken. Die ganze Sache wäre außerhalb meiner Liga.

    Hoffe aber das ihr welche gefunden habt die sich dafür interessieren, die Seite läuft recht gut und wenn Frischfleisch dazu beiträgt dass diese ihr noch länger aktiv bleibt, dann hoffe ich nur das Beste


    Ich weiß nicht, ob eine Schulnote 1 im Deutschleistungskurs nötig ist und alles was ich bisher von Dir gelesen habe war gut und leicht verständlich. Wenn ich gewisse Leute bei Facebook etc. sehe die keinen Sinn in der Groß- und Kleinschreibung sehen sowie den Hintergrund der Grammatik nicht verstanden haben wird mir ganz schlecht.