Geweint bei Final Fantasy?

  • Crisis Core.
    Ich wusste schon was passieren würde da ich zufällig ein Video auf YT gefunden hatte(und dann kann man ja nicht mehr aufhören hinzugucken).
    Aber als es dann so weit war, dass man mit Zack zwar noch kämpfen konnte aber durch die verzerrte DBW-Matrix etc gesehen hat, dass es auf´s Ende zu geht, da steckte mir shcon ein fetter Kloß im Hals.
    Und am Ende hab ich echt geheult, um 4 Uhr morgens mit der PSP unter der Bettdecke Q^Q

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Am Schlimmsten war das Ending von VIII. Vor allem die Szene mit Laguna. Ich bin wirklich kein Laguna-Fan, aber da hab ich auf einmal so losgeflennt.. Miii, das war so traurig!!
    Generell heule ich bei den Endings. IX war auch schlimm, weiß gar nicht mehr genau warum, ist schon lange her. Aber ich weiß, dass ich auf meiner Couch lag, das Spiel war auf einmal zu Ende und dann der Abspann und ich hab einfach geheult :D :D :D
    Ja und X ist sowieso schlimm. Tidus ? :/

    delightful things and bad things will be accepted.

  • Ich glaube das ich der groesste heulsusse bin ^^'
    Bei fast...Wirklich fast jeder Szene in Final Fantasy habe ich geheult ;(
    Am meisten habe ich bei FFVII /C.C -Advend Children ,FFX,FFXIII
    Geheult ;(


    Aber die schlimmste Szene war mit Zack 0_o
    Hätte mit alles gerechnet ,nur nicht mit sein Tod ;(
    Der arme ...sein Traum war es immer ein Held zu sein
    der niee in der fuellung ging doch in meinen Herzen wird er immer ein Held ...NEIN der groesste Held sein :')
    Good Night Zack *heul*...

  • erstes Mal war bei FFVII Aerith's Tod - als die Musik losging dachte ich nur *reiß dich zusammen* :( (auch wenn ich durchs Inet Bescheid wusste)


    FFIX am Schluss mit Kuja und Zidane... ich war echt kurz davor auszuticken weil er ihn retten wollte und dann wars zu spät


    FFX als man noch NICHT wusste wie es weitergeht mit Tidus und der Abschiedstanz sag ich mal mit den Bestia
    ...DOCH ehrlich die Szene wurde mir fast zerstört wegen dem tollen Untertitel Fehler ><
    (ich kann doch nicht "I love you" sagen und dann steht "Danke") ;[


    Wo es mich gepackt hat vor rührung war FFVIII Ending ?

  • Ich hab bei den Tod von Hopes Mutter und am Ende von XIII geweint. Die lieder im Zusammenhang mit dem Ending sind echt traurig..und dann hab ich noch bei dem Ende von Crisis Core auf die Tränendrüse drücken müssen. Weitere hab ich bis jetzt leider noch nicht gespielt