Oh gott..das ist sehr kurzfristig und 2 konzerte nah beeinander das wird teuer
aber ich werd hingehn
Beiträge von Hope_Estheim
-
-
Es wird sicher nicht ein Friede freude eierkuchen Ending. Das wäre es wenn Serah auch noch wiederkommen würde
du weißt nichts über das Ende außer dass es nicht all zu schlimm sein wird
und wir wissen dass es ein "Bad ending" gibt nachdem man aber ein new game + starten kann
mehr wissen wir nicht also warum sollte man sich drüber aufregen zu wissen dass es ein happy end ist. -
Find ich auch schlimm wie sich einige aufregen
was ist daran ein großartiger Spoiler? Es war klar dass in dieser Welt keine Zeit vergehen wird wenn sie aus Valhalla entstand also und das mit Hope ist eine wirklich sehr nette nebeninfo. Besonders weil viele beschwerden kamen dass dieses Game nur Lightning enthält wollten sie wohl gleich die beschwerden neutralisieren indem sie explizit ihn nennen.
Ich vermute auch dass Caius wieder irgendwie mitmischt und yeul der wahre antagonist istIch freu mich schon drauf auch wenn ich gern erstmal einen trailer sehen will
-
So teuer..aber man will sie haben
mal sehn ob sie auch zu uns kommt. was ich bezweifel -
Ich freu mich schon drauf. Ich Spekuliere auch auf einen Film oder Ein Spiel das aber nicht Direkt xiii-3 ist
aber warum noch ein Buch? Es gibt schon 4 Bücher zu XIII und dazu gehören vorgeschichte, 2 zu zwischengeschichten und eines was anscheinend danach spielt. Ich fänd sowas wie lost reports für die zwischenzeit noch gut aber dann auch bitte übersetzen
-
Ich werde auch hinfahrn!
-
Wow ne klasse Stella Cosplayerin.
Ich finds auch sehr erstaunlich dass man mit so simplen cosplays in magazine kommen kann. Ich cosplaye Hope aus XIII-2 und mit sowas schafft man es schon lang nich
-
Spoiler anzeigen
Ich hoffe allerdings mehr dass es eine Einleitung zu einem 13-3 ist und nicht zu Versus. Auch wenn es die Gleiche Mythologie hat wäre ich nicht dafür dass sie so zusammenhängen
Es wäre besser wenn man dann nochmal in Noels zeit oder so spielen kann
-
Spoiler anzeigen
Der Dlc lässt einem Noch mehr Fragen offen als Vorher und er sieht aus wie ein Prolog zu einem 13-3 ich will wissen wo Lightning ist und wer von den alten überlebt hat. Es wäre toll wenn Noel,Hope und Sazh wieder auf sie stoßen würden.
-
Der Dlc hat etwa eine Stunde spielzeit und es passiert etwas in ferner zukunft also das Geld lohnt sich schon
-
Ein Story Dlc wäre zwar besser aber was solls snow ist cool...sie hätten ihn allerdings zusammen mit hope bringen können und dann beim nächsten Mal Fang und Vanille
Valfodr sieht allerdings nicht schlecht aus
-
Warum immer Hope QQ
dem würden die Klammoten von Snow definitiv besser stehn -
Die Bilder sind überaus lustig...aber die kleidung absolut nichts schönes. Was tun sie den Armen nur an
-
Wunsch-Dlc's sind bei mir
Kolloseum Dlc:
- Hope Estheim XIII oder XIII-2 (Heiler) [Lieber in seiner Paraderolle und nicht einer seiner Sekundären]
- Oerba Dia Vanille (Manipulator)
- Oerba Yun Fang (Brecher)
- Snow Villiers (Verteidiger)
- Yaag Rosch
- Cid Raines
Story Dlc:
- Einen nach dem Canon Ending
- Den der das Paradox Ending in Acadaemia 4xx weiterführt. Aber dann nicht nur so dass man Snow und Serah die Kristalle suchen lässt. Nein vielleicht auch so dass man Hope zum spielen bekommt und seinen Mord selbst vereiteln muss mithilfe von Noel und am Ende bekommt man dann Snow und Hope ins Team
- Einen für Snow nach Sunleth Waterscape (davor bekommen wir ja die Novel)
Kostüm Dlc:
- Für beide ein Academy-Outfit XDD
- Für beide ein Guardian Corp Outfit
Sonstige Dlc's:
- Fallen spontan keine ein -
Ich hoffe auch, dass es der Kampf vor
Spoiler anzeigen
dem mit dem Kristall ist.Schließlich wurde im Lösungsbuch gesagt, dass der Dlc die gründe für ihrer Entscheidung zu Kristall zu werden nahe legt
-
Da werden ganz schön viele Männer rumsabbern xD
Schade,dass die kein Oben-ohne-Kostüm für Noel machenEin oben ohne Kostüm wäre nicht schlecht XD so als ausgleich für das was die kerle haben
-
Ich setze mich jetzt am Wochenende an den Rest. Danke für die Geduld. es ist nämlich wirklich viel
-
Der weiße Behemoth ist echt heftig. Mit dem haben wir das halbe Spiel über gespielt. Den gabs im Yashas Massiv AF010
-
Also was solls wenn mans beim ersten mal nicht schafft
hier ein Japanisches Video von jemanden der das hat
http://www.youtube.com/watch?v=EtDzd_3x_W8 -
Kann man es gegen die gegner nicht mehrmals versuchen?