[PS2] Kingdom Hearts

  • Zitat

    Original von Rosslatex


    hmm,
    naja, wenn man es mal mit Final Fantasy vergleicht, merkt man doch, dass es ein wenig spannender ist und auch ein wenig mehr Taktik erfordert, als dazustehen, warten bis der Gegner angreift und ab und zu mal X zu drücken :)


    Rosslatex
    Willst du damit sagen, dass man in FF keine Taktik braucht?

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    original geschrieben von Cloud
    Rosslatex
    Willst du damit sagen, dass man in FF keine Taktik braucht?


    Nein, das Meinte ich nicht.
    Ich meinte jedinglich, dass man in Kingdom Hearts IMHO (!) mehr Taktik braucht als in Final Fantasy. Es heißt nicht, dass Final Fantasy ein sinnloses rumgedrücke wäre, das habe ich nie behauptet. Ich finde einfach, dass es bei Kingdom hearts besser gelöst wurde und deswegen freue ich mich auch auf den 2. Teil.


    Wie ich sehe seit ihr anderer Ansicht, nun, das ist wiederrum geschmacksache ôô

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Rosslatex
    du bist ein komischer typ


    Ich finde KH erfordet voll keine taktik ist doch nur x drücken und heilen
    beschwören ist unsinnig


    bei FF muss man angreifen auch heilen
    allerdings kann man mit drei spielen beschwören ist wichtig es gibt viele zauber die was nützen,das spiel erfordert im allgemeinen mehr taktik...einfach besser :D

  • Zitat

    Rosslatex
    du bist ein komischer typ


    ich weiß doch ,,^.^,,


    Zitat

    Ich finde KH erfordet voll keine taktik ist doch nur x drücken und heilen
    beschwören ist unsinnig


    Naja, ich meine man spring auch ab und zu, was in Final Fantasy nicht unbedingt der Fall ist.
    Und das mit dem Beschwören...natürlich ist es kein Unsinn! Wenn man knapp bei Magie ist, ruft man Dumbo auf, wenn man knapp bei HP ist, ruft man Naseweiß auf und es bringt was, sonst würde man es ja nicht machen können <.<

    Zitat

    bei FF muss man angreifen auch heilen
    allerdings kann man mit drei spielen beschwören ist wichtig es gibt viele zauber die was nützen,das spiel erfordert im allgemeinen mehr taktik...einfach besser :D


    Nunja, bei Kingdom hearts ists auch nicht unbedingt ohne Zauber. Es gibt viele Zauber und man muss sie schnell und gut überlegt einsetzten...ich meine, es gibt endgegner, wie z.B. den Tod, bei Peter Pan, bei dem man das richtige machen muss ôô

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ja dürck mal x bei einen gegner
    ist der gegner zu groß bzw. das ziel zu hochh springt er automatisch in die höhe :D
    und das mit dem beschwören wusste ich gar nicht ich benutze die nämlich nie...

  • Naja, er spring zwar, aber eigentlich auch nur wirklich, wenn man die Luftcombos gekoppelt hat ôô


    Das mit dem Aufrufen:
    Nun, wenn du Kurt Zisa versucht hast, wird dir klar geworden sein, dass man nicht unbedingt bei ihm ohne "aufrufen" überleben kann, es sein denn, man hat genug Elexiere dabei.
    Und auch so, ich habe es zugegebenner Maßen auch kaum benutzt, aber es macht trotzdem Spaß, sich die kleinen Videos anzusehen und wie gesagt, wenn man einmal beschworen hat, entdeckt man die Vorteile, manchmal kann es wirklich Spielentscheident sein ôô

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ich hab jetz seit langen den ersten durch und bin begeistert davon ich freu mich riesig auf den 2ten teil hab sogar sch 3 trailer davon gesehen was ich am 2ten echt gut finde ist das sie alle etwas dunkler worden, achja und von der taktik her find ichh FF viel schwerer als bei KH, bei KH muss man nur an den richtigen stellen stehen und hat nie große probleme mit endgegnern ab level 100 hat keiner mehr ne chance gegen dich aber bei FF hat man immer noch bei level 100 probleme.
    (Dass sol nix gegen KH sein)

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Bald kommt sogar der manga dazu rauss *g* werd mir den ersten holen und sehen wie er ist (auf english hab ich schon ein paar kaps gelesen).
    Nochne frage wenns bald rausskommt kauft ihr es euch oder haltet ihr das manga davon für schwachsinn??

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Du meinst sicher den Eis Titan.


    Naja, so ein Level um 80 wäre schonmal nicht schlecht.


    Ansonsten rate ich dir zu Folgendem:



    Hoffe du kannst Englisch. ;)