Euer Style

  • Nunja hier geht es um euren Style, wie zieht ihr euch so an wenn man Fragen darf? Hip Hoper Style, Gangster Style (??) oder sonstwelche Styles....sagt doch mal welche ihr so habt und gut findet? Vielleicht auch eine kleine Schilderung was genau ihr so anhabt? Welche Farbe? Tja also erzählt einfach mal was drüber. ^^


    Also ich habe eigentlich oft den House Style oder selten House - Hip Hop....tjo aber wenn ich niergends hingehe, also wo etwas spezieles läuft, habe ich einen Sportlichen Style. Also normale enge miss sixty ähnliche Hosen und ganz gewöhnliche Schuhe. xD Naja Style hin oder her....mag Schwarzes oder Weises.....und habe ein normalen Style. xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Also


    breite Hosen :D und im sommer ein t Shirt
    ach ja drunter ne boxer :D
    ja schuhe habe ich auch noch an nike oder and1
    ähem gibts noch was
    ja ne kette habe ich auch noch und ein kette um den arm :D
    ja halt ich verstehe das unter normal ^^

  • yich hab einen ganz ausgefallenen Style. Ich hab mir noch nie Kleider gekauft, weil ich immer von meinen älteren Cousins die Kleider bekommen hab. :D Und jeder meiner Cousins hat seinen eigenen geschmak und ich vermisch dann alles. :D Einen Ring trage ich normalerweise auch noch aber den hab ich durch ein kleines Missgeschick ( Vaan nicht lachen) leider schrott gemacht. :rolleyes:
    Ich hab auch eine Kette, aber ich vergess die immer anzuziehen. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Tja meistens hab ich Hip Hop/G Style. Weite Jeans, T Shirt, Pullover, meistens mit Kaputze.
    Dann trag ich auch normale Jeans und Pullover halt. (meistens in der Arbeit)
    Dann habe ich eine Kette und hab mir vorige Woche einen silbernen Herr der Ringe Ring bestellt.

  • Momentan hab ich ne Phase, da zieh ich mir immer Hawai-Hemden an. Sogar um diese Jahreszeit :D.
    Als erstes ein langärmeliges weisses Hemd, darüber ein Hawai-Hemd (hauptsächlich in blau), dann noch ne Levis, Hilfiger oder Diesel-Hose und fertig.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hip Hop, aber nicht so extrem wie einige andere. Baggys müssen schon sein, komfort im schritt ist immer wichtig ;) Dann trage ich noch sehr gerne Baseball oder Football Jerseys...

  • ähm,
    joa style...
    Wie soll ich sagen, IMHO eher Skater-style...also ich trage eigentlich ganz normale sachen ôô


    Also, meistens:
    Hellblaue hose mit rot/blau gestreiften boxershorts drunter (hose von US40)
    Dann nen T-Shirt, trage am liebstens das System of a Down Shrits ôô
    Als Pullover nehme ich entweder was schwarzes oder etwas weißes, kommt drauf an, was ich gerade da habe xD
    Dann...äh, Schuhe...naja, eben ganz normale...weiß-rote ^^'


    Aber ansonsten nehme ich nicht viel wert auf mein Aussehen...ist mir eigendlich meist auch egal, wie ich aussehen, hauptsache die Leute laufen nicht schreiend vor mir weg xD

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Also mein Style is unterschiedlich (also ich hab sozusagen 3 Styles ^^) da is der Skater-Punk Style: Weite Hose, Springerstiefel. Metaler Style: Schwarze Hose, schwarzer Pulli, Springerstiefel. Und dann noch der normale Skater Style: Weite Hose, Skaterschuhe.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Mein lieblings Style:
    Breite Hosen, aber nicht zu breit. Ich hasse enge sachen.
    Skaterschuhe
    immer T-Shirts
    ein Hemd aber nicht zugeknöpft
    und ne Silberne Kette, ich hasse Gold

  • mein style hat sich in letzter zeit ein wenig geändert.
    trage schon eher engere sachen auch, mit hemd.


    aber meinen gangsta style werde ich natürlich sicher nicht untreu, hehe.


    hab mir auch einen coolen großen silbernen kreuzanhänger gekauft, im moment hab ich den silbernen herr der ringe ring an einer silbernen kette.


    aja und schuhe fila, oder nike air

  • Ich trag eigentlich immer den Mercurystyle,d.h


    weißes Tshirt,
    darüber irgendein Hemd
    (schwarz,blau,irgendwas helles oder rot,
    entweder ganz auf oder bis zur Hälfte zu)
    Baggies
    Skaterschuhe


    ...manchmal trag ich auch ne Kette,aber die gefällt mir meistens
    nach zwei Wochen nicht mehr und ich muss mir ne neue
    kaufen :P