Allgemeine Anmeldungsprobleme

  • Ich habe mich gerade frisch hier angemeldet und wollte eigentlich einen Post im FF13Help Forum machen, aber irgendwie ist das das einzige Forum, indem ich nichts machen kann. Wenn ich mich dort versuche nochmal anzumelden, bekomme ich die Nachricht: Zugriff verweigert, oder so ähnlich?


    Woran liegt das? ?(

  • Hi darksnow


    erstmal herzlich willkommen bei uns. in letzter zeit gab es öfters mal probleme mit den anmeldungen. bin mir nicht sicher ob das mit den cookies was zu tun hat oder du noch einen link per mail bestätigen musst.
    vielleicht äussert isch ja Prevailer, unser admin, näher zu diesem thema. hab noch etwas geduld, wir finden sicher ne lösung für das problem! ;)

  • Das sind glaube ich nicht nur allgemeine Probleme nach der Anmeldung...
    Habe gerade auch Schwierigkeiten und bin auf manchen Seiten 'ausgeloggt' obwohl ich eingeloggt bin. Klick ich weiter, bin ich wieder eingeloggt.
    Bei mir ist's gerade im ZTC... Wobei das heute noch ging...


    Edit:
    Und wenn ich mich dann nochmal manuell anmelden will. Dann geht das auch nicht. Es heißt dann keine Zugriffsrechte wie bei Darksnow.


    Edith, die Zweite:
    Hatte das Problem nur mit FireFox... Ich view das Forum gerade mit Opera. Da geht alles... hm...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Phoenix


    So wie du das schilderst kann das eigentlich nur an den Cookies liegen, denn das ist das einzige was die Browser von den gesendeten Daten an das Forum unterscheidet.
    Entweder liegen noch alte Cookies herum oder es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Forum.


    Bitte einmal Cookies und Cache für jpgames-forum.de löschen.
    Sofern das Problem noch öfter auftrifft, bitte nochmal melden. Solange werde ich erstmal nichts unternehmen, da ich auch den Fehler nicht weiß.

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.