Aufgelevelt und dann??

  • also ich habe meine leute aufgelevelt so das jeder überall die stufe 5 erreicht hat. aber um alle waffen bis zum höchsten aufzuleveln, werde ich noch viele kämpfe bestehen müssen dabei bekomme ich noch haufenweise kp, kann man damit noch irgendetwas anstellen oder bekomme ich die nun ganz umsonst?...ich habe jetzt 2 genjiarmreifen womit man die 999.999 punkte beim zuschlagen erreichen kann...hat das schon mal jemand geschafft? meine ziehen höchstens 23000 ab :(

  • Ich würde mal vermuten, das ist wie in den anderen Teilen, wenn man da den höchsten Level erreicht hatte (normalerweise 99), waren die EXP danach auch umsonst. Aber du kannst ja noch reichlich deine Waffen und Accessories füttern, um deinem Drang nach Aufleveln nachzukommen.


    Echt keine Ahnung, weil ich FF für gewöhnlich durchspiele, lange bevor ich in die Nähe des letzten Levels komme.

  • ja, das ist bei mir sonst auch so...aber z.b. bei der X konnte man dann andere späroiden sprengen und dann bessere reinsetzen das wäre hier auch nicht schlecht gewesen :(

  • Da wurde oft kritisiert, dass dann am Ende alle Chara völlig gleich sind, was Attribute und Fähigkeiten angeht. Whatever.


    Du kannst ja trotzdem die ganzen Ausrüstungsgegenstände aufleveln, da hast du auch noch länger zu tun. Oder vielleicht ein neues Spiel kaufen.