Beiträge von Galadriela

    Zitat

    Raktaija oder so...nervige Sau...hat keine Freunde...


    da muß ich dir recht geben und wenn sie zu zweit auftreten dann ...gute nacht :(((


    die adaman taiman find ich nicht schwer..aber die sollen doch abgelöst werden wenn man den graben vollständig gelöst hat (mit spartacus), doch bei mir sind sie immer noch da :( ...also hab ich versucht, alles noch einmal zu machen und bis auf den spartacus hab ich auch alles geschafft...doch jetzt belegt der mich mit diesem totenkopf der rückwärts zählt sobald er nur noch 2 000 000 hat und die schaff ich in der zeit einfach nicht. weiß einer wie das geht?...eigentlich gehts mir nur darum die anderen monster zu bekommen ;D

    also ich habe meine leute aufgelevelt so das jeder überall die stufe 5 erreicht hat. aber um alle waffen bis zum höchsten aufzuleveln, werde ich noch viele kämpfe bestehen müssen dabei bekomme ich noch haufenweise kp, kann man damit noch irgendetwas anstellen oder bekomme ich die nun ganz umsonst?...ich habe jetzt 2 genjiarmreifen womit man die 999.999 punkte beim zuschlagen erreichen kann...hat das schon mal jemand geschafft? meine ziehen höchstens 23000 ab :(