[Guide] Grinding - Leveln - KP farmen

  • darf ich auch was beisteuern?


    im Tenjin Turm (oder wie der hieß) 2. Ebene. Man geht an der ersten Tür vorbei zur 2. (am Besten ab Kapitel 13) und dort stehen diese Robo gegner (weiß den namen gerade nicht) das sind glaube 5 stück und die geben 8000 KP, wenn man jetzt die Treppe nach oben geht, warten dort 2 von den Katzen Monstern (die weißen) und n stück weiter nochmal 2 Robos. Die Gegner besiegt man alle und man bekommt insgesamt 14.800KP und das in nur ca. 3 Minuten. Ich hatte so in einer halben Stunde knapp 200.000KP mit Doppler Ei dem entsprechend mehr! ^^


  • Hallo, ich habe die Gruppe mal umgestellt und jetzt klappt das mit dem Tod bei jeden zweiten Versuch. (oder öffter)


    Aufstellung: Vanille (Manipulator) - Fang (Manipulator) - Hope (Augventor)


    Nur Vanille neben der Esper klappt sehr selten, aber wenn danach Fang wieder mitmischt, hat Tod anscheinend eine viel bessere Chance.


    mfg

  • Ja, die Chance auf ToT treffern, steigt mit jedem Manipulator in der Gruppe.


    Wurde auch irgendwo schon erwähnt. Genau so ist es mit allen anderen.


    Mehr heiler = mehr healpower
    mehr verheerer = mehr serienboni
    mehr augmentor = !!! GLAUBE !!! längere buffzeit
    mehr verteidiger = viel weniger schaden
    mehr Brecher = viel mehr schadensausteilung


    "Für eine ruhige fahrt, nimm lieber den nächsten Zug"

  • Dann ändere das doch im ersten Beitrag, sonst wird das frustrierend, wenn das einer nachmacht.


    mfg


    PS: Die Mushu-Fushu-Mission im Turm hat die Nummer 24.

  • Ich habe eine Frage bezüglich des Kristariums. Wie viele Stufen gibt es maximal? Bei mir wurde ein Erfolg freigeschaltet bei der 5ten Stufe, aber ich meine gelesen zu haben das es bis zur 9ten, sogar auch bis zur 10ten Stufe geht?oO

  • er verweckselt die Kristarium stufen mit denn rollenstufen! Deine rollen wie brecher und so können maximal stufe 5 werden das ist dann auf Kristarium stufe 10

  • die robos im turm heissen kshatrioid :)
    eine gute möglichkeit zum leveln gibt es auch in stollen bei dem eingang zu juggernaut, man geht zu ihm rein, bricht den kampf ab und besiegt die 3 monster truppen auf dem weg und das dann immer wiederholen
    die mobs respawnen nachdem man zu juggernaut geht
    edit: bei den robos am besten blitzra auf den in der mitte zaubern