Idea Factory gibt Termin für die Hyperdimension Neptunia Re;Birth Trilogie im Westen bekannt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Idea Factory International hat die Veröffentlichung der Re;Birth-Collection im Westen auf den 21. Mai konkretisiert. Wie bereits berichtet, wird die Sammlung hierzulande nur digital erscheinen. In Japan gibt es eine Handelsversion, bei Play-Asia* werdet ihr fündig. Auch die PS4-Version ist für den Westen gestrichen worden.

    Die Neuauflagen umfassen konkret Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Re;Birth2: Sisters Generation und Re;Birth3: Re;Birth1 ist bereits ein Remake von Erstling Hyperdimension Neptunia. Dieses erschien für PS Vita und PCs auch im Westen.

    Re;Birth2: Sisters Generation ist eigentlich ein Remaster von Hyperdimension Neptunia mk2. Re;Birth3: V Generation ist schließlich ein Remaster von Hyperdimension Neptunia Victory. Das erste Mal seit der PS-Vita-Veröffentlichung kann man diese Spiele jetzt unterwegs zocken, heißt es.

    Bildmaterial: Hyperdimension Neptunia: Re;Birth1, Idea Factory, Compile Heart

  • Das man die PS4 Version gestrichen hat finde ich sehr enttäuschend bzw. hätte ich noch okay gefunden wenn es wenigstens eine PS5 Version in physischer Form gegeben hätte.

    Aber so wird es von mir wahrscheinlich keinen Kauf geben.