The Coma 2B: Catacomb wird eine Prequel-Story und baut die Brücke zwischen den Spielen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Publisher Headup Games und Entwickler Dvora Studio haben The Coma 2B: Catacomb für PC-Steam angekündigt. Die Veröffentlichung des Survival-Horror-Games ist für das dritte Quartal des Jahres geplant.

    Der Name sagt es schon, es handelt sich noch nicht um Teil 3 der koreanischen Horror-Reihe, sondern wohl um irgendwas zwischendrin. Konkret ist „2B“ die Vorgeschichte zu The Coma 2: Vicious Sisters und eine Story-Brücke für die Serie.

    Youngho ist endlich der furchterregenden Spiegeldimension namens „The Coma“ entkommen und geht wieder zur Schule, um sein Leben zu genießen. Aber stattdessen beginnt sein zweites Abenteuer. Was passierte zwischen The Coma und The Coma 2? Dieses Spiel gibt die Antwort.

    Ihr besucht den verrückten Stadtteil Sehwa, wo euch eine Reise voller mysteriöser Charaktere, Rätsel und Hinweise erwartet. Auf dem Markt Dokaebi bereitet ihr euch auf eine kritische Reise vor, schaltet Werkzeuge und Upgrades frei, um bisher unzugängliche Bereiche zu erkunden.

    Der Ankündigungstrailer:

    Bildmaterial: The Coma 2B: Catacomb, Headup Games, Dvora Studio