Technik / Hardware Sektion?

  • Wurde schon mal angefragt, ob man eventuell einen Hardware / Technik Bereich im Forum einrichten könnte? Immerhin sind diese kleinen Kisten die Voraussetzung, dass man überhaupt spielen kann. Da gibts bestimmt einiges zu diskutieren.

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Bereich gibt es bereits, diesen kannst du im Off Topic Forum unter dem Namen offizielles PC Hilfe Thema wieder finden. ;)


    Ich schätze mal damit dürfte deine Frage beantwortet sein und der Thread kann von einem der Mods geschlossen, gelöscht oder mit obigem zusammengeführt werden. Für solche und ähnliche Fragen kannst du auch im To do List oder Vorschlagethread 2 vorbeischauen und zu allerletzt lege ich dir noch Zweisteins Kompendium ans Herz dies erleichtert dir den Einstieg im Forum. ;)

  • Gesehen habe ich den Thread schon, konnte ihn nur nicht direkt auch mit Playstation & Co. in Verbindung bringen

    naja, es gibt ja auch noch einen Playstationthread. ich denke einen extra technik bereich benötigen wir hier nicht. der bereich wär so gut wie leer und würde wohl auch nicht so rege genutzt werden. da macht man lieber bei bedarf man nen extra hilfsthread auf. aber danke für deinen vorschalg! ;)