HAAK für die Switch erscheint physisch

• Ab dem 15.02 kann das Metroidvania HAAK für die Nintendo Switch physisch vorbestellt werden.

Das Spiel erscheint bei super rare games und wird auf 3.000 Stück limitiert sein.

Digital ist es ja bereits erhältlich, aber an mir ging es bislang vorbei. Sieht klasse aus und ich denke ich werde ein Exemplar ordern:

SRG#106: HAAK (Switch)
    HAAK is a Metroidvania-Platformer. As the mysterious wanderer Haak, you embarked on an epic expedition across the vast cyber-wasteland to find your lost…
    superraregames.com

HAAK_gamecase_48a84c6f-3741-4200-8511-73381dc5d09c.png?v=1707151774&width=600

-- Ich spiele gerade Astronite auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• Als kleine Erinnerung: Ab heute Abend, 19:00 Uhr unserer Zeit ist es soweit.

HAAK kann vorbestellt werden. 3.000 Exemplare, die sich sicherlich auch verkaufen werden.

HAAK trailer

Wertungen:

Metacritic: 8,5/10

Steam: 9/10

google play: 4,4/5

IMDb: 8,5/10

1

• Scheint Niemanden zu interessieren. Falls doch: Vorbestellbar ab heute 19.00 Uhr. Es gibt 3.000 Exemplare. Als ich um 19:00 Uhr auf "kaufen" ging gab es nur noch 42% der Bestellmenge. Jetzt um 19:04 Uhr gibt es noch 26%. Das ist ja der Wahnsinn. =O

Wer also ein Exemplar will: JETZT kaufen.

edit: Hat sich erledigt. Das Spiel ist innerhalb von 45 Minuten ausverkauft gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Sir Tonberry (15. Februar 2024 um 19:46)