Eine neue Demo zu Fate/Samurai Remnant erscheint pünktlich vor dem ersten DLC

    • Offizieller Beitrag

    Koei Tecmo hat heute eine spielbare Demo zu Fate/Samurai Remnant veröffentlicht. Man erhofft sich so noch ein wenig Auftrieb für das Spiel, bevor im Februar 2024 der erste DLC „Record’s Fragment: Keian Command Championship“ erscheint. Die Demo ist für PlayStation, Switch und PC-Steam verfügbar.

    In der Fate/Samurai Remnant Demo können die Spieler an den Anfängen des Gralskriegs im Japan der Edo-Zeit teilnehmen. Beginnend mit der Begegnung zwischen dem Protagonisten Miyamoto Iori und seinem Servant Saber bis hin zu ihrem ersten Kampf gegen Rider und Lancer zeigt diese Demoversion spannende Action und die Erkundung der Stadt Asakusa.

    Der Spielstand ist danach natürlich in die Vollversion übertragbar. Nach dem ersten DLC im Februar sind noch zwei weitere DLC angekündigt. Eine Handelsversion zu Fate/Samurai Remnant könnt ihr euch bei Amazon* bestellen.

    Der Trailer zur Fate/Samurai Remnant Demo:

    Bildmaterial: Fate/Samurai Remnant, Koei Tecmo, Type-Moon, Aniplex, Omega Force, Kou Shibusawa

  • Oh, die werde ich mir dann mal laden! Bin immer noch interessiert an dem Spiel!☺️

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~